Majoras Mask Design Nintendo Zone (Majoras Mask 3D)

Ich möchte am Freitag in den Mc Donalds um was zu futtern und mir das kostenlose Majoras Mask Design zu holen. Leider habe ich keine Ahnung wie das mit der Nintendo Zone funktioniert...

Muss ich meinen 3Ds aufgeklappt lassen oder gehts auch wenn der zu ist?

Muss ich irgendwas bestimmtes machen?

Schreibt mir mal bitte alles was es zu beachten gibt oder was zu tun ist wenn ich im Mc Donalds sitze... und ja mein Mc donalds hat die Nintendo Zone

Vielen dank

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 13:13 von Vaio22

5 Antworten

Hallo!:)
Du kannst deinen Nintendo einfach aufgeklappt lassen das system deines Nintendo's wird sich automatisch mit der Nintendo Zone verbinden. Ich hab das bei der Pokemon Spezial- Demo von alpha saphir und omega rubin ausprobiert. Viel spaß!:)

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 14:13 von einhornteddy1314

Aha und muss ich dann noch was machen oder lädt der 3ds das design Automatisch herunter?

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 14:27 von Vaio22

also danach tut sich in dem menü, welches kommt wenn man anmacht, die nintendo zone auf. dann musst du einfach drauf gehen und das wallpaper von zelda müsste dir eigentlich sofort angezeigt werden. da kannst du dir's dann ganz normal runterladen.:)

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 14:35 von einhornteddy1314

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Alles klar danke.

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 16:34 von Vaio22

Wenigstens bekommt ihr das Design.
Österreich wird benachteiligt :(

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 20:10 von nico46646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)