plesioth? (MH4U)

gibts plesioth wieder? wär nämlich komisch ohne wasserkämpfe.
und kommen cha cha und kayamba wider vor? denn jetzt gibt es ja die katzen als begleiter.

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 16:45 von edwin_heuper998

5 Antworten

Joah, die Felynes waren ja früher schon Begleiter. Plesioth müsste es auch geben, wenn ich mich richtig informiert habe. Den kann man auch außerhalb von Wasser bekämpfen (war früher schon so).
Korrigiert mich mal jemand, falls ich falsch liege, aber ich meine, den gibts weiterhin.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 16:56 von gelöschter User

Plesioth gibt es net. Es gibt nur ein Minispiel, bei welche man den Plesioth mit einem Fischernetz fangen kann.

Green-Gift

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 17:03 von Green-Gift

Plesioth gibts schon seit MHF und da gabs noch keine wasserkämpfe genau wie Jagthorn Langschwer und Bogen...

aber ne den gibts nicht

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 18:43 von TheLondo

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Bei dem Minigame gibt´s auch den grünen Plesioth.


Cha-Cha und Kayamba kommen in den Episode DLC-Quests vor. Als Gaststars sozusagen.
http://nintendosingapore.proboards.com/thread/7...

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 19:21 von KenpaKit

nein plesioth gibts schon seid dem 1. monster hunter nicht erst seid mhf...
zur frage: wie schon genannt im minispiel gibts ihn wieder

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 20:04 von mixxedup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link