Ping-Problem (CoD - AW)

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Multiplayer von CoD:AW spielen möchte, schwankt meine Ping zwischen volle Balken und einem, rotem Balken, was mittem im Gefecht oftmals einen Nachteil darstellt da man sich quasy nur hin und her teleportiert und der Gegner ebenfalls und somit das schießen total random ist. Dieses Problem habe ich allerdings nur bei AW auf der PS4, bsw. GTA 5 oder Fifa laufen komplett flüssig und ohne Ping Schwankungen. Auch auf anderen Geräten wie z.B. am PC habe ich dieses Problem nicht, z.B. habe ich bei Battlefield 3 immer zwischen 30-40 Ping. Deshalb meine Frage ist das ein Problem von CoD oder von wo könnte das Problem kommen ? Noch zu erwähnen ist dass ich vor dem letzten Patch keinerlei Ping Probleme hatte und fast immer volle Balken bei der Ping-Anzeige.
Wäre echt nett wenn hier jemand eine lösung für das Problem hätte, oder zumindest ein Plan woran es liegen könnte.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 17:39 von Mineplayer97

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Advanced Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link