Wieso funktioniert mein SKSE nicht? (Skyrim)

Oben die Frage;)
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 18:18 von Otto1312

7 Antworten

Vielleicht ist es nicht mehr aktuell? Oder du startest Skyrim über den normalen Launcher, nicht über SKSE? Mehr Infos wären hilfreich.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 18:37 von Cyara

Ich starte SKSE vom Desktop aus kp es kommt da nicht dieser Launcher vom SKSE wo man seine Mods einstellen kann

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 18:53 von Otto1312

Äh, der Launcher zum Einstellen der Mods ist doch der ganz normale Skyrim-Launcher, nicht SKSE, oder? Also wenn du was an den Datendateien ändern willst, starte Skyrim über Steam oder den nicht-SKSE-Launcher.

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 19:31 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine da beim Pause Menü

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 19:49 von Otto1312

Man bei mir funktioniert alles aber wenn man im Spiel ist gibt es ja im Pause Menü einen Abschnitt wo man seine Mods einstellen kann und den finde ich nicht

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 19:59 von Otto1312

Hast du SkyUi ?
Dieser erfasst nämlich , das mod configuration menu (mcm)
Da ist dann eine Leiste namens Modeinstellungen

Das brauchst du nämlich auch
Grüße !

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 20:21 von TheHeroIn

Ja, du brauchst dafür SkyUi. SKSE ist nicht dafür zuständig :)

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 21:57 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)