Minecraft mit Minimap + Shader + Optifine wie ? (Minecraft)

Hallo, ich möchte mit allen 3 Mods Minecraft Spielen doch das ganze funktioniert nicht
Ich habs mal für die 1.8.0 versucht hat aber nicht geklappt da ich anscheinend Forge benötige

Also hat mann mir gesagt das, dass nur auf der Version 1.7.10 funktioniert.
Doch wie mache ich das nun ?

Es gibt keinerlei Tutorial dafür
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 18:32 von Zimtschnecken

2 Antworten

Ich kann dir morgen helfen ;)

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 23:49 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja keinerlei ist nicht ganz richtig, das es nirgends stehen tut wie es geht.

1. Starte Minecraft.
2. Links siehst du einen Button, auf dem steht ?Edit Profile?. Klicke dort drauf.
3. Suche die Einstellung ?Use version:? (über dem reiter Java settings ) und wähle die MC Version, auf der du spielen möchtest.
4. Übernehme/speichere die Einstellungen mit "save profile"

Wenn du mit mods und shadern und so probleme kriegst, weil es vieleicht nicht mehr flüssig läuft, dann kannste dem spiel mehr Ram zuweisen, sofern dein PC es erlaubt. Grüße

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 05:03 von Tove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link