Jemand Interesse an legendarys? (Borderlands 2)

Hey Borderlandsspieler

Ich bin jezt lv 50 und bald mit dem 2. Durchlauf fertig. In meinem save haben sich 4 legendarys und viele ,,spetiellere'' waffen angesammelt. Diese könnte ich verkaufen aber was will ich mjt Geld :D Zu den Legendarys

?Resolute Infinity (lv 34) (Pistole)
?Scalable Conferance Call (Blitz) (lv 30) (Shotgun)
?Murding Slagga (Slag) (lv 39) (Smg)
?Attack Veruc (lv 36) (Assault Riffle)

Dazu kommen wie gesagt noch ein paar Lilawaffen zwischen lv 30 und 35 (ein smg is 28)
Ein netter lv 44 granatenmod und ein lv 35 xp booster (+6%) Ihr könnt mich auf psn adden(Nicki_Lp)

P.S nur eine legendary pro spieler bei den anderen sachen gilt wer zu erst kommt malt zu erst ;)

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 19:21 von Nicki_LP

3 Antworten

Mit solchen Sachen wie ein legendäres Pro Spieler ? Das ich nicht lache, verschenk die doch online an den ersten der sie braucht oder will. Du brauchst die sachen doch nicht mehr bist ja lvl.50. Außerdem man kann die sachen duplizieren falls nicht gewusst.

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 22:29 von KARAMBA555

Ich würde gerne die Sachen haben wäre nett

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 22:44 von Parkerlp

Habe interesse an der infinity falls Sie noch da ist :D

Antwort #3, 21. März 2015 um 09:44 von boboderbaer97

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link