Otto Vorbestellung (MH4U)

Hi Leute eine Frage,

Ich musste mir auf Otto das Monster
Hunter Bundle kaufen, da es bei Amazon,
Gamestop usw ausverkauft ist, ich befürchte
aber, dass Otto es nicht schafft es am
Releasetag zu liefern.Hat vielleicht noch
einer von euch das Bundle auf Otto bestellt
und weiß etwas darüber? Da ich keine Anwort
von Otto bekomme und im Sendungsstatus steht
das es in kürze bearbeitet wird.

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 21:06 von xRealKillx

7 Antworten

Empfehlung von mir, kauf es am Release-Tag im Laden. Dann hast du das Spiel sofort ohne Wartezeit und musst dir nicht über so etwas Gedankten machen.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 21:12 von Syluxmaster

Wo kann man es denn am Release-Tag bekommen ?

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 21:26 von xRealKillx

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass mans am Release Tag nicht einmal findet, zumindest nicht bei solchen Spielen mit hoher Ertwartung und Nachfrage.
Aber es ist auch kein Beinbruch, wenns nicht am Releasetag ankommt sondern später (vorallem es ist Otto, die sich da nicht allzu verlässlich).
Habe meinen Super Smash Bros Wii U GC Adapter Pack auch verspätet bekommen obwohls bei MediaMarkt vorbestellt war, war auch nicht das Ende der Welt.
Wäre weil blöd jetzt zu stornieren, dann in Laden zu gehen und es nicht zu finden über Wochen hinweg oder garnicht. Lieber auf Nummer sicher gehen kannst ja dann am Release bei einem großen Elektronikhändler trotzdem vorbeischauen

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 22:09 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also so wie ich das sehe... viel wahrscheinlicher in einem Geschäft, als online... 2 Kollegen von mir haben 4 mal den selben Fehler gemacht und sich ein Game online vorbestellt.
Die Lieferung kam jedes mal einen Tag nach Release bei ihnen an. Weil sie aber nicht warten konnten, haben sie sich das Game im Geschäft zum Releasetag gekauft und die verspätet angekommene Bestellung zurückgeschickt.

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 22:13 von gelöschter User

Man kann es auch im Geschäft vorbestellen oder sich zurücklegen lassen, sodass du es am Release-Tag zu 100% bekommst.

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 14:15 von Syluxmaster

Ich war gerade eben noch bei Media Markt, die meinte Sie hätten noch welche übrig, hab mir eins
für morgen reserviert und freu mich schon :)

Danke für eure Antworten

Antwort #6, 12. Februar 2015 um 14:24 von xRealKillx

Nichts zu danken, dafür sind wir ja da.

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 18:32 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link