Die Gemüsefrage (Gourmet Chef Challenge)

Ich brauche Auberginen und drei mal soviel Tomaten.Ich habe also doppelt soviel Tomaten wie Zuccini und doppelt soviel Auberginen wie Paprikaschoten. Welche Zahlen muss ich unter das Gemüse eingeben?

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 21:29 von CleoNovi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gourmet Chef Challenge

Letzte Fragen zu Gourmet Chef Challenge

  • Gourmet Chef Challenge: Die Gemüsefrage

Gourmet Chef Challenge

Gourmet Chef Challenge
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gourmet Chef Challenge (Übersicht)
* gesponsorter Link