Die Gemüsefrage (Gourmet Chef Challenge)

Ich brauche Auberginen und drei mal soviel Tomaten.Ich habe also doppelt soviel Tomaten wie Zuccini und doppelt soviel Auberginen wie Paprikaschoten. Welche Zahlen muss ich unter das Gemüse eingeben?

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 21:29 von CleoNovi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gourmet Chef Challenge

Letzte Fragen zu Gourmet Chef Challenge

  • Gourmet Chef Challenge: Die Gemüsefrage

Gourmet Chef Challenge

Gourmet Chef Challenge
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gourmet Chef Challenge (Übersicht)
* gesponsorter Link