Die Gemüsefrage (Gourmet Chef Challenge)

Ich brauche Auberginen und drei mal soviel Tomaten.Ich habe also doppelt soviel Tomaten wie Zuccini und doppelt soviel Auberginen wie Paprikaschoten. Welche Zahlen muss ich unter das Gemüse eingeben?

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 21:29 von CleoNovi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gourmet Chef Challenge

Letzte Fragen zu Gourmet Chef Challenge

  • Gourmet Chef Challenge: Die Gemüsefrage

Gourmet Chef Challenge

Gourmet Chef Challenge
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gourmet Chef Challenge (Übersicht)