eine frage (Dragon Ball - Xenoverse)

Von einer 1-10 wie viel würdet ihr das Spiel geben? Ich würde es eine 8,5 geben weil mir beam clashes fehlen und battle damage . Mit den Roster bin ich zufrieden mir fehlt nur janemba und gogeta das wars.


Frage: denkt ihr es kommen mehr dlc Packs?

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 22:34 von Narutofan12347

16 Antworten

ja 8,5 ist ok weil da ssj3 fehlt für sein char par fehler hat das noch.merh dlc pecks glaube ich nicht da die bereits 3 angeküdigt haben. und jaco usw dabei ist. sehen wir ja was beim 2 dabei ist bald.die genkidama ist bischen bugy finde ich.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 23:22 von ssjgoku

Ein Spiel bewerten nur weil man paar gameplays gesehen hat? Sorry erst mal selbst spielen dann bewerten.. Da sind genug Charaktere, da einige nicht dabei sind kann man es nicht direkt etwas schlechter bewerten und am Ende kommt es auf den Spaßfaktor des Spiels an und das kann man nicht bestimmten, wenn man nicht mal die vollversion gespielt hat.

Und zu den DLC packs
3 wurden angekündigt und es gibt nur Infos zum Inhalt des 1 packs

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 23:35 von Son_Goku_67

#songoku67 ich mein ja von den ganzen gameplays ausgesehen... ich habe die demo gespielt ich weiß also wo von ich rede . Man kann das Spiel schon bewerten weil die Charaktere liste schon bestätigt wurde unso.
#ssjgoku ssj3 ist wegen der balance im Spiel nicht gekommen .

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 23:42 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok alles klar

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 23:46 von ssjgoku

demigra ist in der pc version nur spielbar oder ?

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 00:07 von ssjgoku

Ja wenn du die Beta gezockt hast kannst du ja es bewerten aber die Charakteranzahl zu bewerten ist eh Quatsch man spielt danach eh nur mit seinen Lieblingscharakteren :D

Ja Demigra ist wxklusiv für die Pc-Zocker der kommt auch locker für die ps4 als DLC und fals jemand es sich nicht Vorbestellt hat ssj4 Vegeta wird es danach bestimmt auch geben :3
Ich habs Vorbestellt und ihr bestimmt auch

Antwort #6, 12. Februar 2015 um 00:14 von Son_Goku_67

Naja wenn wichtige Charaktere ausgelassen werden ist des leider ein minus Punkt :) was mich aber jetzt nicht stört :)

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 07:10 von Narutofan12347

das ist ein schwachsinn einen minus punkt zugeben, weil der char und dies und jenes fehlt.
es sind hier etwa 95% der charaktere die wirklich nicht unnötig sind. db/dbz/dbgt haben über 300 charaktere und glaube kaum das sie alle reinpacken würden. wie @Son_Goku_67 gesagt hat, jeder spielt mit seine lieblingscharaktere.
ich bewerte das spiel sicher nicht, bevor ich nicht selber die vollversion gezockt hab.
seit nicht immer so zickig, wenn der eine charaktere fehlt, da wächst mir echt gleich mein bart nach.
das spiel hat verdammt viel potenzial, die ebtwickler wissen was sie tun, auch wenn total unlogisch ist das ssj3 son goku eine genkidama macht.
ihr seht von mir ende märz eine meinung von mir. genießt das positive an spiel, für mich ist es das beste spiel von diesen jahr, sogar batman arkham knight schaffte bei mir die nummer 2.
dbz spiele machen täglich bock und gebe gerne 100 euro aus, weil es sich lohnt

Antwort #8, 12. Februar 2015 um 09:10 von gelöschter User

Die PC spieler bekommen Demigra auch nicht, sonder Vegeta SSJ4.

Antwort #9, 12. Februar 2015 um 10:00 von Johnny65

famous f?r mich ist der Charakter Roster kein Minus aber für die meisten schon was mich nicht stört :) finde schade das dieses lock on da ist ... sie könnten es ja nur bei team kämpfen verwenden oder bei 1vs1 beam clashes ...
und wollte nur so ein kurz Rating wissen wie ihr es bis jetzt findet ..
für mich ist das des beste dragonball Spiel selbst tenkaichi 3 hat bei mir eine 7,5 bekommen ... :) und meiner Meinung ist das Kampfsytsem , charakter creation des beste am Spiel. Es fehlen wichtige Charaktere wie c16 unso aber da die meisten nicht verstehen das dieses Spiel eine neue Story hat st?rt es vielen das die nicht drinnen sind.

Antwort #10, 12. Februar 2015 um 10:47 von Narutofan12347

Doch Johnny65 Demigra gibt es in der PC Version

Antwort #11, 12. Februar 2015 um 12:57 von Son_Goku_67

Es gibt kein demigra in der pc Version . Steht nirgendwo wurde auch nicht bestätigt.

Antwort #12, 12. Februar 2015 um 13:35 von Narutofan12347

@Son_Goku_67

Rede kein Stuss. Wenn du so davon überzeugt bist, dann gib doch eine Quelle an, und rede nicht einfach das nach, was du irgendwo von jemandem gelesen hast.

Antwort #13, 12. Februar 2015 um 17:09 von Johnny65

Sorry Star

Antwort #14, 12. Februar 2015 um 18:06 von Son_Goku_67

Also eine 8.5 ist da echt noch ziemlich nett, ich hab es selbst leider nicht gespielt (daher kann sich meine Meinung auch später noch ändern) aber es sieht aber im Moment eher nach einer 7.0 aus, soll heißen das ich mir das Ding erst kaufe wenn es wesentlich billiger ist oder wenn die Entwickler so was wie eine "Ultimate Saiyan Edition" mit allen DLCs raus bringen. Ich hab bei einem Youtube Video (ich glaube von Rhymestyle) so eine Aussage gehört wie

"Ja GT DLCs sind blöd aber erst weil so viele Fans nach GT Content gefragt haben, wurden erst überhaupt GT Charaktere in das Spiel integriert, daher seid froh das wir überhaupt GT Zeug bekommen"

Soll das heißen dass die Entwickler sich zur hälfte haben überzeugen lassen und wir froh sein sollen das nicht alle GT Charaktere DLCs sind und Dimps nur zur hälfte totale Kommerz-Huren sind und uns nur zur hälfte abzocken ?
Ja ganz toll ... -_-

Der Charakter Editor ist ganz ok aber
1. Saiyajins haben keine Affenschwänze (Außer bei ein paar Rüstungen und dann nur um die Hüfte gewickelt)
2. Fehlen ein paar Frisuren (z.B. Vegeta, Radditz, Vegetto)
3. Warum können wir nur fette männliche Majins machen, warum keinen Super oder Kid Boo ?
4. Die meisten Frisuren verändern sich bei der SSJ Verwandlung nicht ...
5. Warum können wir die Aura unseres Charakters nicht verändern ?
6. Es gibt keine richtigen Bärte

Und dann sind weder Mira noch Towa oder Demigra spielbar ... meiner Meinung nach ist Xenoverse trotzdem eines der besten DBZ Spiele für PS3/360 (Vielleicht sogar das beste wenn das Gameplay bockt). Dennoch finde ich das Namco Bandai endlich diese Pfeifen von Dimps feuern sollte (angefangen bei der Marketing Abteilung) und ein paar fähige Leute die Entwicklung überlassen sollten, die nicht 9 Jahre auf die Wünsche der Fans spucken.

Antwort #15, 14. Februar 2015 um 20:00 von TheLastGamer92

Dimps ist das beste was Dragonball passieren konnte die geben sich m?he aber die haben gesagt das sie dlc gt story holen ist nicht ihre Schuld sondern namco bandai. Bei dem Chrakter creator würde ich vlt nur ein halben punkt abziehen . Guck dir choaspunishment gameplays an die sind gut

Antwort #16, 14. Februar 2015 um 22:02 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)