Fifa 15 Pro Club (Fifa 15)

Moin Moin,

Ich suche gute Mitspieler für mein neu gegründeten Pro Club.
Was ihr haben/sein müsst : 16+ und ein Headset.
Ziele des Clubs:Hammer Statistik,Liga1,Fvpa.
Ich bin 20 Jahre hab lange bei WR Clubs gespielt als Stürmer, doch jetzt möchte ich ein eigenen Club auf die Beine stellen und mit dem sehr erfolgreich sein.
Spaß & Erfolg ist eine gute Kombination; )
Gesuchte Positionen: Alles außer Stürmer.
Ihr müsst das X-Pass Spiel sehr gut beherrschen können und keine L1-Dreieck Künstler;)

Wenn ihr Interesse habt schreibt eure ID hier rein und ich werde euch adden.

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 08:54 von Dragonfire20

5 Antworten

hi ja ich hätte lust :) schreib mich per PN an mit id :) dann können wir :) zusammen spiel

Mfg Altair

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 12:18 von Altair-Arno

Okay werde ich im laufe des tages machen.

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 12:34 von Dragonfire20

Ich habe deine Antwort gelesen und danke derstmals. Die Interesse ist da dich zu verpflichten, aber wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, willst du deinen eigenen Pro Club gründen. Wir haben aus drei Klubs eine neuen Mannschaft geformt. Wenn du doch Interesse hast kannst dich bei mir melden. Meine PSN ID Thanaki95. Danke!

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 12:44 von Thanaki

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Kannst dich bei mir melden: ID: danijel_cg

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 11:38 von Dacii

Dacii könnte ich auch zu euch kommen :) ?Ü? mfg Altair

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 11:09 von Altair-Arno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link