MHFU Online oder Treffen...? (MH Freedom Unite)

Hey liebe Jäger,
Ich wollte euch mal fragen wie das ist mit dem online spielen...das geht doch eigentlich nicht ohne neben einander zu sitzen? Oder etwa doch? Wenn ja, wie?

Hätte jemand den interesse sich zu treffen zum gemeinsamen Zocken?
Gebiets möglichkeiten die ich hätte wären: Ulm, Aalen, Schwäbisch Gmünd, mehrere Gebiete um Ellwangen, Unterlenningen, Notzingen...vlt lässt sich auch wo treffen...bei einen von euren vorschlägen...?

würde mich sehr freuen auf eure rückmeldungen...
Bei möglichkeit können wir kontaktdaten austauschen...

lg Tamiknutsch

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 12:14 von TamiKnutsch

3 Antworten

Also das Online spiele funktioniert auch ohne treffen :) undzwar wie folgt
Du drückst auf deinem unteren display weltkarte danach , solo Mehrspieler , Online Mehrspieler Modus dann kannst du wählen ob jemand deiner freunde schon eine lobby hat oder du eine aufmachst oder bei einem random beitrittst

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 19:34 von Suriio

hups :D war im falschen gebiet :D wollte eig ursprünglich Montser Hunter 4G ultimade :D sry ja unite kann man auch online zocken mit einem kabel und mit hamatchii genaueres erklärt man dir in youtube einfach nen vid dazu anschauen :) oder du legst dir wie ich nen nintendo ds + das neue game zu :)

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 19:37 von Suriio

du brauchst auf deiner playstation 3 adhoc party und musst deine ps vita oder psp mit kabel verbinden wenn du adhoc gestartet hast und deine welt ausgesucht hast <3

Antwort #3, 20. März 2015 um 21:28 von DefaltTheRat

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link