Waffen teilen sich die EP? (Destiny)

Meine waffen leveln nicht so schnell wie ich es gern hätte...kann ich einzelne waffen schneller leveln wenn ich die anderen 2 waffen schon ausgelevelt habe
also damit alle EP nur in die gewünscht waffee gehen?

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 13:52 von Schleimkonig

5 Antworten

Nein !
Man kann nur Waffen lvln die man aktive benutz :)

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 14:45 von Rondarius

Ja das weis ich ja (lvl 31;D)aber man muss ja 3 waffen ausgerüstet haben (Primär,Spezial,Schwere)und ich frage mich ob es ein unterschied macht wenn man z.B ein beutezug für 5000 EP abgibt und 3 noch levelnde waffen ausgerüstet hat oder 2 schon vollgelevelte waffen und eine noch levelnde(ingrunde ob die 5000 EP durch 3 geteilt werden und wenn aber alles andere schon vollgelevelt ist die eine waffe alle 5000 EP bekommt.Oder ob jede noch levelnde waffe(ausgerüstet) 5000 EP bekommt)?

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 15:24 von Schleimkonig

Macht keinen Unterschied, 5000EP sind 5000EP.

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 19:27 von Destiny1998

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
die EP teilen sich nicht auf Exotische und Raid Waffen brauchen nunmal viele EP

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 12:08 von Andrej_31

Ich kann dir ein gute Tip geben, wie man schneller Waffen aufleveln kann. Mach zuerst ein Dämmerung Strike ( am beste direkt am Dienstag ). Dann holl Beutezuge welche du erledigen kannst ( Schmelztiegel, Vorhut, Eris ). Wenn ein Beutezug fertig ist, vor dem abgeben rüste die Waffe welche du aufleveln willst.

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 13:34 von regenbogenprinzXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link