Spinnen im Spiel (Dragon Age 3)

Hallo hätte da mal eine etwas andere Frage
Ich habe relativ viel Angst vor Spinnen. Früher konnte ich nicht mal hausspinnen sehen doch dank einer Therapie war ich dann auch in der Lage im terrazoo Vogelspinnen anzugucken. Im Moment bin ich aber eher in so einer mittleren Phase und habe letztens erfahren, dass es riesen spinnen gibt:0 meine fragen sind jetzt
1. Sind die sehr eklig. Im kodex steht ja was von 3m aber das kann ich mir nicht vorstellen. Und außerdem wäre es ganz nett zu wissen, welche Farbe die haben, ob sie behaart sind usw.
2. Wo kommen spinnen vor? Nur in bestimmten Höhlen, in allen Höhlen oder auch mal in Wäldern oder so?
3. Gibt es noch andere spinnen im spiel? Ganz am Anfang in der cutscene wurde man ja von diesen riesigen Viechern gejagt die auch ziemlich nach spinnen aussahen. Kommen die oder andere spinnenähnliche Dämonen noch mal vor? Und kann man noch andere spinnen als riesen spinnen so antreffen? Ich hab irwie immer angst, dass in dieser wüsten Welt eine Tarantel aus dem Boden geschossen kommt oder so ?. Oder givt es einen spinnen boss?

Wäre nett wenn sich jemand die zeit nimmt diese Fragen zu beantworten, ist hakt echt nervig, ich komm nirgendwo mehr hin weil man immer durch Höhlen muss uns in die setze ich keinen Fuß mehr!

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 14:24 von hermes-lm

4 Antworten

Witzige Frage !
Also du kannst schon mal beruhigt sein es gibt keine Spinnen Jumpscares in Dragon Age Inquisition :D
Spinnen gibt es in Höhlen immer wieder mal. Ein guter Tipp du kannst ja aus den Höhlen rauslaufen und sie draußen bekämpfen und schon scheinen sie viel harmloser :D
Es gibt auch soweit ich weiß in einer Nebenquest eine Riesenspinne !
Im Nichts wo man im Verlauf der Story noch hinkommt gibt es eine wirklich krass große Spinne als Bosskampf oder eigentlich ein Dämon der ein bisschen einer Spinne ähnelt.

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 15:20 von MrRomanthx

Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort! Im trailer gibt es ja am ende diese riesige spinnenkreatur. Ist das dieser storybedingte boss? Und sehen die anderen spinnen auch so aus? Damit könnte ich nämlich leben ^^

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 16:14 von hermes-lm

Ich selbst leide auch (wenn nicht ganz so schlimm) an Arachnophobie und ich muss schon sagen ich renn immer weg wenn Spinnen im Spiel kommen ^^. Es ist ertragbar aber für mich persönlich grenzwertig.
In einer Mission der Hauptquest triffst du auf ziemlich viele Spinnen (gegen Ende bei der Quest mit Festung Adamant, möchte nicht spoilern).
Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 20:16 von Drobot-Freak

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ok danke, den namen werd ich mir merken^^

Antwort #4, 12. Februar 2015 um 23:04 von hermes-lm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)