Fragen wegen den Multiheilungen (Golden Sun 3)

Hallo alle zusammen,

ich wollte fragen ob einer der späteren Charakter (Sveta,Amiti,Eoleo) eine ,,Multiheilung'' erlernen oder ob das nur Rief und Kiara können, Rief mit der Fähigkeit ,,Wunsch'' und die verbesserten formen bzw. Kiara mit ,,Sanfte Brise und die verbesserten formen

weil ich die Adepten die man später bekommen Sveta/Eoleo/Amiti besser finde aber ich glaube das keiner davon ein ,,Multiheilung'' drauf hat und wie ich denke das sehr wichtig ist (wenn Multiheilung nicht so wichtig ist schreibt mir das bitte auch) , oder ob man Amiti/Sveta/Eoleo dazu bringen kann (Level,Dschinns,Rang) diese Multiheilungen zu erlernen. (Ränge sind bei mir sowas wie vom Lord zu Dracador aufzusteigen)

ich hoffe auf eine Antwort,

MFG CronicZ

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 15:51 von CronicZ

2 Antworten

Ich denke nicht. Ich heile mich entweder nach den Kämpfen (um keinen Zug zu vergeuden) oder mit Quetzelquat. Ich muss aber sagen, dass ich rangmäßig wenig ausprobiert habe (also Erddschinn bei Erdadepten habe etc)

Antwort #1, 14. März 2015 um 00:27 von JanSilas

du soltest in einem Team Kiara und im anderen Rief haben mit der Multiheilung oder du benutzt nach dem ersten mal durchspielen Iris den die is voll cool den die greift an regeneriert deine KP komplett und belebt deine Charakter.

Antwort #2, 09. April 2015 um 13:00 von GoldenSunFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link