Na wer hats schon? (Majoras Mask 3D)

Hallo leute hats schon jemand von euch und wenn ja wie finder ihr es?

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 16:02 von zelda-fan123

7 Antworten

Meine Lieferung ist heute angekommen. Es ist echt richtig schön und das mit dem 3D klappt nun dank New 3DS auch exzellent :D

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 16:11 von Manname

Menno... will auch xD Konnte es damals nicht spielen, weil ich keinen N64 hatte.
Freu mich umso mehr darauf, es auch bald auszuprobieren =D
Ocarina of Time ist ja schon richtig gut, mal schauen, wie Majoras Mask sich so macht ^^

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 16:14 von gelöschter User

An die Leute, die es schon haben, mich interessiert echt was dieses Kamera-Symbol oben links im Menü ist (s. Bilder) Kann man also auch dort Screenshots machen? :)

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 19:55 von Luigi44

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ich hab sie vorhin gerade erhalten und man kann ein Bild damit machen, muss danach zu nem Typen im Sumpf gehen und dann.. gute Frage, weiter bin ich noch nicht xD

Antwort #4, 12. Februar 2015 um 20:16 von Manname

Oh nur ein Bild schade :D Also hat man die von Anfang an schon in der Tasche?

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 20:20 von Luigi44

So wie es aussieht kann man nur eines speichern (aber schon mehrere machen)

Antwort #6, 12. Februar 2015 um 20:23 von Manname

Gehöre auch zu den Überglücklichen. Der new 3DS im Majoras Mask Design ist wirklich ein Hingucker, hatte mir den etwas heller vorgestellt (wie den goldenen 3DS von Link between worlds), aber dass er eher ein tiefes dunkles Gold hat macht das Ganze viel edler. Allerdings könnten sie davon ruhig noch eine Welle herstellen, es ist kaum mitanzusehen wieviele Menschen ihn gerne hätten und kein Glück hatten einen zu bekommen.

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 20:39 von Kyoushirou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)