Keine vorgebauten Hotel in Die Sims 2 - Gute Reise ? (Sims 2 - Gute Reise)

hi :-) also ich hab mir gestern das sims 2 gute reise gekauft. dann hab ich ganz normal eine Familie erstellt, die in ein haus in schönsichtingen einziehen lassen und von dort aus haben sie ihren Urlaub gebucht (ganz normaler Urlaub- keine Flitterwochen oder so) und eigentlich wollte ich ja auf die twiikki Inseln aber da sind GAR KEINE vorgebauten Hotels und als ich dann auf die Fernost Urlaub gegangen bin sind dort zwar "Hotels" die einen namen haben, dann hab ich 1.000 S gezahlt und dann fahre ich mit dem shuttle dort hin und was ist ? einfach nur ein Grundstück - ohne nix! ohne wände, boden, irgendwas :-O
ich hatte das spiel ja schonmal und kann mich eigentlich recht gut erinnern das ich damals vorgebaute Hotels hatte! (genau so wie es im Katalog ja auch die vorgebauten häuser usw. gab) das gibt es bei mir alles nicht :-( kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen oder muss ich wirklich alle selber bauen? :-((( daaaaaanke

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 16:47 von dunkelxbunt

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link