Geld erschummeln bitte um schnelle Antwort! (Empire - Total War)

Wie komme ich vom Spiel aus Desktop?
Was muß ich ich bei Artmoney im Feld Prozess eingeben?`
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 19:00 von ElPatto

6 Antworten

1) über "Alt+Tab" oder über "Strg+Alt+Entf", bei der 2. Variante musst du dann "Task-Manager starten" wählen, damit kommst du aus jedem Spiel, aus jeder Anwednung auf den Desktop.
2) Der Prozess müsste "einfach" Empire Total War heißen.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 11:14 von Hurricane97

Es geht viel einfacher mit CheatEngine!

Da musst du zuerst den geldbetrag angegeben und dann auf first scan!
Dann musst du entweder geld verdienen oder ausgeben (ausgeben geht schneller)
Dann den neuen wert eintragen und auf next scan klicken!
dann den wert der erscheint doppelt anklicken und einen beliebigen wert eingeben!

FERTIG

Antwort #2, 09. April 2015 um 11:18 von Gamesbond

@Hurrycane97
Ja aber mit taskmanager beendest du das spiel!
außer du meinst damit einfach das man rauskommt und das aber nicht beendet(das musst du aber auch so schreiben)

Antwort #3, 09. April 2015 um 11:20 von Gamesbond

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Drück mal alt+f4 !
;)

Antwort #4, 09. April 2015 um 11:23 von Gamesbond

@Gamesbond: Ich hab früher auch CheatEngine benutzt und fand das auch einfacher, aber es war ja nach ArtMoney gefragt.
Korrekt, mit dem Taskmanager kann man das Spiel beenden, aber es schließt sich nicht automatisch, soblad du den Task-Manager startest ;)
Zum 2. Punkt deiner 2. Antwort: "[...]aus jedem Spiel, aus jeder Anwednung auf den Desktop."

Alt + F4 jaja :D

Antwort #5, 09. April 2015 um 12:08 von Hurricane97

Ja ok jetzt habe ich ungenau geredet !
natürlich wird das spiel nicht automatisch beendet (wäre ja auch sch***)

und ich weiß doch was bei alt+f4 passiert oder was meinst du?

Antwort #6, 11. April 2015 um 18:33 von Gamesbond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)