Training von Statuswerten (Pokémon Omega Rubin)

Schönen guten Abend,
ich hab mir vorgenommen etwas mehr im Onlinekampfbereich von Pokemon tätig zu sein und habe gemerkt, dass die Statuswerte eine große Rolle spielen.
Ich wollte nun fragen wie ich meine Pokemon am besten Trainiere und ob es da Tricks gibt, dass sie beispielsweise sehr hohe Initiativwerte oder Spezial-Angriffswerte bekommen. Und ob man mit der Entwicklung vielleicht warten sollte bis 98?!
Soweit ich weiß tragen die Vitamine auch irgendwas bei...
Blicke da noch nicht so ganz durch.
Würde mich über eine ausführliche Beschreibung freuen, danke im Voraus :)

Frage gestellt am 12. Februar 2015 um 21:52 von TheMaXYZ

2 Antworten

Hey ich könnte dir das alles zwar auch per text erklären aber ich glaube du verstehst es besser wenn du dir ein Video dazu ansiehst ^^



falls du dann noch fragen hast kannst du mich ja anschreiben^^ ich kann dir auch tipps etc geben

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 22:09 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das Video ist wirklich sehr gut, aber leider schon etwas älter aus der 5. Generation und da sowohl die DV-Zucht alsauch das EV-Training in Generation 6 leichter wurde, gibt es da ein paar Änderungen.

Hier ein paar Links, indem das Thema Zucht, DVs und EVs aktuell beschrieben wird:
http://pokewiki.de/Zucht
http://pokewiki.de/DV
http://pokewiki.de/EV

Alternative sind hier auch noch mal zwei Videos, die DV-Zucht und EV-Training in Generation 6 zeigen:




Und sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du ja wie Br0nY4LiFe schon angeboten hat einfach noch mal nachfragen.

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 01:02 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)