Empfehlenswert ? (Evolve)

Hi Leute
Ist das Spiel abgesehen von der DLC Politik empfehlenswert?
Gruß TK

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 00:43 von TK91

1 Antwort

Nun, das kommt ganz auf deine Ansprüche an. Wenn du ein Ego-Shooter in der "Heute-Zeit", wie COD BlackOps oder BF suchst, dann bist du hier falsch. Wenn du einen Shooter mit (momentan) 16 Maps, 12 Jägern, 3 Monstern und vier Spielmodi suchst, in dem es vor allem um Teamwork geht, dann ist du hier richtig. Außerdem will ich nicht sagen, dass das Spiel erfolgreich ist *HUST* In der Alpha bestes Spiel der Gamescom 2014 HUST*, aber es ist schon nicht schlecht. Auch das Gameplay als Monster macht mega Fun, weil es so balanced ist, dass, wenn man im Spiel schon recht gut ist, tatsächlich jede Seite gewinnen kann. Ich kann es nur empfehlen. Die einzige Kritik wäre, dass die Entwickler für jedes spätere Monster 15 Euro und für jeden späteren Jäger 8 Euro haben wollen, aber keine Angst. Die Charaktere, die jetzt schon im Spiel sind, sind alle freiSPIELbar. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 20:09 von Pichu2000

Dieses Video zu Evolve schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evolve

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolve (Übersicht)
* gesponsorter Link