Arkarden Läden bauen geht nicht weiter :-( HILFE (Sims Freispiel)

Hallo zusammen,

ich habe die Arkarden gebaut die ersten beiden Läden links, die 4 Läden rechts, den Burgerladen und das Modelling abgeschlossen, nun gehts nicht weiter denn die beiden ganz linken Läden wenn man reinkommt sind verschlossen, ich komm nicht dran, der Weg ist versperrt, was mach ich falsch wie gehts weiter?

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 09:58 von mabrune

7 Antworten

Ahh, okay ... Dreh dein Bild mal, so dass du auf die rückwärtige Seite der Mall kommst. Da geht es nämlich weiter mit dem bauen. Erst wenn du dir das mittlere Teil freigeschaltet hast, kannst du die ganz linken Läden auf der vorderen Seite bauen.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 00:51 von (Pinkie)

Auch da geht's leider nicht weiter, ich habe den hinteren rechten Teil aufgeräumt und in der Mitte ist auch dort die Sperre wo es nicht weiter geht? HILFE

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 09:22 von mabrune

Ja und genau dort ist ein Button, tipp den an. Wenn du insgesamt 8 Läden gebaut und jeweils vorne dran aufgeräumt hast, kannst du mit 20.000 Simoleons das Areal freischalten.

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 09:54 von (Pinkie)

Ja genau das ist das Problem, um diesen Schritt zu machen muss ich 5 Arcardenläden gebaut haben, das ist die Vorraussetzungen. Da ich ja nicht an die ganz 2 linken kommen könnte ich nur die vorderen 6 bauen. Was mach ich nur falsch ich verzweifle noch HILFE

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 10:21 von mabrune

Moment ... fangen wir mal langsam an:
Du fängst während der Quest an einen Laden zu bauen, das ist Laden 1 links von der vorderen Mitte, dann geht's weiter mit 4 Läden rechts davon, so weit okay?
Jetzt bist du am Catwalk angelangt, gehst um die Ecke mit weiteren 4 Läden die du baust, macht zusammen 9 Läden (8 brauchst du ja nur, um die hintere Mitte zu bauen und freizuschalten) Jedoch musst du alles aufgeräumt haben.
Schau mal nach, vielleicht fehlt noch irgendwas, was du aufräumen musst. Zoome dich mal in diesen Bereich näher herein.

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 13:17 von (Pinkie)

Oh super jetzt hab ich`s gecheckt, ich konnte nicht auf die Rückseite gucken, bis ich vor verzweiflung wild auf meinem Handy rungetippt habe und siehe da hat geklappt vielen lieben Dank!

Antwort #6, 14. Februar 2015 um 14:00 von mabrune

Uff ... sehr schön, dann kann's ja weiter gehen ... viel Erfolg!

Antwort #7, 14. Februar 2015 um 14:29 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)