F2000 (BF 4)

Moin.

Bei Battlefield 4 gibt es die Waffe F2000. Für die gibt es verschiedene Aufgaben die man erledigen muss. Ich hab bis jetzt alles erledigt außer "10 Kills mit der Metro".

Meine Frage nun: "Wie macht man das?"

Ich weiß nur, das Metro (Operation Metro) eine Map aus Second Assult ist. Nur wie soll ich damit kills machen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 11:35 von xxShooterStarxx

3 Antworten

Du musst 10 Kills machen, während du dich in der Metro befindest, also da, wo die Züge sind (wo genau da weiß ich jetzt aber nicht bzw. auch nciht, ob der ganze komplex inklusive der Bahnsteige zählt, würde es aber zumindest annehmen^^). Wenn das im deutschen so steht, dann dürfte das ein Tippfehler sein, weil im englischen heißt es "10 kills inside the metro".

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 13:22 von MayaChan

Normal steht da 10 Kills auf Metro oder nicht?
Auf jeden Fall musst du einfach in einer Runde auf der Map Metro mit egal was insgesamt 10 Kills machen, mehr ist das nicht.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 16:45 von jonischnei

und natürlich noch die Kill hilf Medaillen nicht vergessen

Antwort #3, 14. März 2015 um 18:44 von Mausekralle

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link