Neuerungen? (Dark Souls 2)

Wird es ein paar Neuerungen geben so wie neue Waffen oder neues dlc oder nur die alten Sachen?

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 12:07 von Alex_N_4

2 Antworten

dark souls 2 mit allen dlcs + das update für die ps3. es wurde mal von einem 4. dlc gemunkelt, wie es damit aussieht weiß ich leider nicht

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 20:17 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Original Zitate de Entwickler zu der aufgebohrten Grafik.
Das Spiel ist fast identisch, wohl wahr, aber durch 1080p in sehr flüssigen 60fps soll ein neues Spielgefühl aufkommen, die Kämpfe sind agiler, flüssiger, da man ja doppelt ! soviel Bilder zu sehen bekommt.

Ausserdem wurde das Koop System überarbeitet/erneuert.

Zuletzt nutzte man die Rechenpower der neuen Konsolen, die Bewegungsreichweite der NPC, mehr NPCs usw


Originalzitate:

"?Die Platzierung der NPCs wurde bislang stark von Hardware-Restriktionen beeinflusst. Dieses Mal betrachten wir die Platzierung aufgrund der höheren Spezifikationen neu. Zum Beispiel können wir Dinge tun, wie die Anzahl und Typen der Feinde zu erhöhen, oder ihre Bewegungseinschränkungen lockern. Aber wir erhöhen nicht einfach zufällig die Anzahl, wir ändern auch ihre Angriffsmethoden. Zusätzlich dazu haben wir die Item-Fundorte neu verteilt und auch Teile des Loots. Selbst für jene, die das Spiel bereits beendet haben, wollen wir, dass es sich frisch anfühlt. Das ist nah an dem, was ihr eine ?Director?s Cut?-Version nennen würdet.?

"?Wenn die Auflösung steigt, dann steigt bedingt durch die bessere Bildqualität auch die Anzahl visueller Informationen. Das Gefühl für die Entdeckungen steigt ein wenig. Du kannst etwas in der Ferne sehen und erkennst die kleineren Details. Du kannst sagen ?der hier sieht nett aus, dann ist alles gut? oder vielleicht spüren, dass es ein Gegner ist.?

"Die Anzahl der Informationen, die vom Auge in dunkleren Bereichen wahrgenommen werden, steigt ebenfalls. Ich denke, das Gefühl für das Eintauchen und Realismus wird recht anders. Zum Beispiel die Situation, in der ihr in der Lichtsteinbucht Tseldora von Spinnen umzingelt werdet, verändert sich ganz schön durch die erhöhten Spezifikationen.?

Antwort #2, 01. April 2015 um 10:43 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)