Installations Probleme (Far Cry 4)

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:
Ursprünglich hatte ich FarCry4 via DVD (Handel) auf meiner SSD installiert (C:)
Da mir der SSD Platz jedoch ausgegangen ist habe ich sämtliche Dateien auf meine Festplatte verschoben (D: 2tb).
Danach war es mir nicht mehr möglich FarCry4 über den Uplay Launcher zu starten. Das ist ja klar, denn der Dateipfad hat sich geändert und Uplay kennt den neuen nicht. Aber das gleiche habe ich bereits schon mit FarCry3 und Watchdogs gemacht, was zur Folge hatte, dass ich diese auch nicht mehr über Uplay starten konnte. Dafür aber indem ich "farcry3" bzw "watchdogs" in den entsprechenden "bin" Ordnern auf meiner Festplatte ausgeführt habe. Wollte ich FarCry3 bzw Watchdogs über den Launcher ausführen kam die Fehlermeldung "Unable to start game. Check that your game has been installed correctly.". Bei FarCry4 allerdings wird mir im Uplay Launcher nun angezeigt, dass ich das Spiel Herunterladen muss. Die "farcry4" Anwendung im zugehörigen "bin" Ordner leitet mich auch nur zu dieser Downloadaufforderung weiter. Will ich das Spiel dann downloaden (obwohl es noch komplett auf meiner Festplatte vorhanden war) kommt der Fehler: " Uplay is unable to start your download. Check your internet connection and sufficient space on your harddrive." Meine Internetverbindung ist aktiv und gut, und auf der Festplatte ist über 1,5 tb frei. Sogar die SSD (auf der ich das Spiel nicht mehr haben will) hätte genug Platz.
Daraufhin habe ich das Spiel deinstalliert und komplett gelöscht um es danach erneut zu versuchen. Ohne Erfolg, selbe Fehlermeldung wie zuvor. Auch mit der Autorun Funktion der Installations DVD erreiche ich nichts anderes.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder weiß zumindest wie man den Dateipfad des Uplay Launchers zu den Spielen verändert?
Vielen Dank im Voraus, wenn ihr euch die Mühe gemacht habt den ganzen Text zu lesen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
LG Varius

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 12:44 von VariusGamer

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)