Frage Ranked... (LoL)

Halle zusammen,
Ich habe eine Frage zu den ersten 10 Spiele ´´Einführungs spiele´´ soweit ich weiß...
Ich habe 4/10 gewonnen, positiv.
Doch trotzdem wurde ich Bronze 5 was ich nicht verstehe.
Letzte Season wurde ich Bronze 2 aber war Grotten schlecht.
Habe die Letzen 2 Game aber sehr verkackt leider da wa ich nicht positiv... (in dieser Season)
kann mir das jemand beantworten , wer echt nett

Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 14:22 von JuniorGhost

10 Antworten

Deine KDA ist total egal, kommt nur auf die Wins/Looses an. Riot macht es so, das es jedes Jahr einen Softreset gibt, d.h., das deine MMR um einen fixen Wert verringert wird. Deine MMR war vor den 10 Spielen wohl ca. bei Bronze 4, was halt bei 4 Wins zu Bronze 5 wird. Hast also vor den 10 Spielen zu viel verloren und bist schlechter geworden als du eigentlich platziert warst.

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 14:28 von blacksceptile187

Du hast keine Ahnung was Soft Reset bedeutet^^

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 15:07 von DerpsterReborn

Erklärungen sind erwünscht ;)

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 15:37 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
btw wenn du den Teil mit verringern meinst, Jo da hast du Recht ist nicht ganz richtig, da er wohl eher drunter ist statt drüber. Bei Bronze isses wohl eher der Fall, das sie erhöht wird :x

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 15:42 von blacksceptile187

ihr seid alles lappen du bist bronze 5 weil du genau das verdienst

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 16:43 von SmokeWeedEveryDayX

gg the god has spoken

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 16:55 von powerhydropi

Wtf ist deine Frage bitte ?

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 17:30 von Cenkomatic

no urgot Juggler, no Challenjour

Antwort #8, 13. Februar 2015 um 17:42 von gelöschter User

Jo das meinte ich blacksceptile :D

Antwort #9, 13. Februar 2015 um 17:45 von DerpsterReborn

Softreset bedeutet, dass alle Werte dem Standardstartwert (früher waren es 1200 Elopunkte, keine Ahnung wo genau es heute liegt^^) angenähert wird, wobei die Annäherung deutlich größer ist, je weiter weg man von diesem Wert ist. Dadurch ändert sich aber natürlich nichts im Vergleich zu allen anderen Spielern, aber man hat natürlich trotzdem die Chance, besser eingestuft zu werden. Wartet man hier aber natürlich zu lange nach Saisonstart, so spielt man natürlich vermehrt mit Leuten zusammen, die schon besser eingestuft wurden (weil die Leute, die auf der eigenen MMR waren jetzt wieder niedriger liegen) und man verliert dadurch wieder mehr, was einem eher nachteile einbringt^^

Und ansonsten kommt es natürlich auch darauf an, in welcher Reihenfolge man die Spiele gewinnt bzw. verliert, da die ersten Spiele immer etwas mehr bringen als spätere spiele, zumal 4/10 auch unabhängig davon eher negativ ist, was einem durchaus eine Division kosten kann. Weiterhin laufen die Einstufungsspiele aber bis zum 15. Spiel, ein bisschen also hast du noch Zeit, deine MMR zu pushen^

Antwort #10, 16. Februar 2015 um 08:36 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)