Untereren Bildschirm einstellen (MH4U)

Hey wo im spiel kann man denn den unteren Bildschirm anpassen. hab es so das die karte im oberen bildschirm angezeigt wird. so ist ja ok, das einzige was mich stört:

Wie und wo ändert man die shortcuts der Items im unteren Bildschirm ? ich will da keinen farbball ganz rechts da ich da schon mal ausversehen draufgekommen bin. in der demo waren da auch nur 2 items nicht 5 ?

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 14:45 von Chaos1610

3 Antworten

Drück Start. Auf den Touchscreen kannst du dann die Felder anpassen. Das Schema kannst du auch verändern.

Green-Gift

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 15:19 von Green-Gift

Das ist wohl nur ein Teil der Antwort. Ungeklärt bleibt, wo man die Items, die man auf dem Touchscreen benutzen kann, ändert. Würde mich auch mal interessieren, bin da heute dran verzweifelt und selbst die Anleitung sagt nur das es möglich ist, aber nicht WIE.

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 23:46 von Ignitus12

Das ich jetzt weiß wie ich es anordne hat mir schon sehr geholfen aber ja wie man die item ändert wüsst ich auch noch gern

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 10:01 von Chaos1610

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link