Reisender Händler und Nektar? (MH4U)

Gibt es eigentlich wieder diesen Händler wie in MH3U, der bei dem Schmied oben auf der Treppe stand im Hafen? Der hatte oft gute Sachen wie Honig, Beeren aller Art und Kräuter, die sich nach jeder Quest verändert haben, da musste man, sofern man genug Geld hatte, nicht immer Farmen, da man sich vieles kaufen konnte und kann man auch Nektar später kaufen?

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 15:50 von stoph1993

2 Antworten

Soweit ich aus Videos weiß, gibt es einen Tauschhändler wo du Items gegen andere Items tauschen kannst. Wann man den aber freischaltet bzw wie weiß ich leider nicht und ich weiß auch noch nicht, ob er Honig und andere Basissachen tauscht (ich hoffe es aber denn wo man sonst Honig in Massen herbekommen soll ist mir schleierhaft), Nektar aber wohl schon.

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 16:30 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Sry, ich muss mich etwas korrigieren; die Items dieses Händlers werden mit Karawanen-Punkten bezahlt, nicht mit anderen Items. Wie man an diese Punkte kommt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden, da ich das Spiel noch nicht habe.

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 16:38 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Dieser eine Moment: Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Den Satz "Spielen ein Deutscher und drei Franzosen zusammen eine Mission in The Division ... " könnte man für (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Sekiro - Shadows Die Twice: Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Am kommenden Freitag erscheint mit Sekiro - Shadows Die Twice das nächste Spiel von From Software, den erfi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link