noch nicht im laden ? (MH4U)

hab es mir nicht bei amazon bestellt, weil ich dachte ich kanns mir ganz normal am relaease tag im laden holen (hatte das auch schon bei anderen spielen)

war heute aber im müller und im marktkauf und es war nich da, wollte nun wissen ob ihr auch schon sowas erlebt habt oder ob ihr wisst woran es liegen könnte ? normalerweise kriegen die läden die spiele doch schon ca eine woche im vorraus ? und ich glaube nich, dass schon alle spiele weg sind, weil monster hunter bei uns in europa/deutschland ja nun nich so das hype spiel ist

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 16:39 von Linkk

8 Antworten

im Libro in Österreich haben die es schon und das ist nicht gerade der führende Spielehändler, vielleicht schon weg oder Lieferengpässe wie Amazon? Und das mit 1 Woche im vorraus stimmt so nicht, da viel vom Lieferanten bzw. Hersteller selber abhängig ist, wie und wann geliefert wird. Hab selber in der Branche gearbeitet und war oft sehr random, wann welches Spiel kam

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 16:43 von stoph1993

Wenn ich mir ein Spiel kaufen will, dann versuche ich es eigentlich nur in Technikgeschäften, wie Saturn, Mediamarkt oder Gamestop und bis jetzt hatten die neuere Spiele auch immer da (obwohl ich nur bei Pokemon Diament/Perle wirklich direkt zum Release-Tag dorthin gegangen bin). Gibt es einen von den dreien in deiner Nähe? Wenn ja, schau dort mal nach.
Ich bezweifle aber auch, dass MH in irgendeinem Laden irgendwann mal den Status 'ausverkauft' erlangen wird. Leider.

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 16:53 von Lagi08

Also ich habe es mir heute beim libro gekauft und die bekamen nur 2 stück rein, also kann schon sein dass alle vergriffen sind, habe mein spiel auch vorreservieren lassen zur vorsicht

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 17:11 von nami-san13579

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Zwei? Wie bitte? Auch in Österreich? Also irgendwie ist euer Land nicht gerade gut bestückt in Sachen Konsolen und zugehörige Spiele; mein kumpel hat letztens versucht MH3U und einen 3DS XL zu bekommen, beides erfolgslos. *kopfkratz*

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 17:45 von Lagi08

Hier in Augsburg gas sowohl von Zelda MM als auch von MH4U reichlich schon am Vortag zu holen

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 18:07 von Wowan14

Ich bin da auch etwas erschrocken als ich das hörte, deswegen lies ich es auch fast eine woche im vorraus reservieren, damit es mir ja niemand wegschnappt :)) Ich habe aber nur in dem geschäft gefragt, da es in meiner nähe ist. Media markt oder müller war ich nicht

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 18:15 von nami-san13579

OK ich hab 2 stück im real gefunden und mir natürlich eines gekauft ^^
die frage hat sich also damit erledigt

danke für die antworten :) mfg

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 22:10 von Linkk

Okay also ich frag mich jetzt tatsächlich was zum geier denn hier in Düren und Umkreis los ist... nirgendwo hier ist auch nur noch ein einziges MH4U aufzutreiben! O_O Entweder haben die Fillialen viel zu wenige beordert oder MH ist dabei, so berühmt wie pokemon zu werden :D.
Ah Real, guter Tipp^^

Antwort #8, 14. Februar 2015 um 13:41 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)