Probleme gepatched ? (Dragon Age 3)

Hallo liebe Community,

ich habe kurz nach dem Release bereits die Frage gestellt, ob die Grafik Probleme und Bugs behoben worden sind. Daher jetzt nochmal ist es mittlerweile gepatched oder immer noch so "unspielbar" wie ich von mehreren Quellen gehört habe ... ?

Danke schon mal für alle Antworten :D

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 16:46 von TheLastGamer92

1 Antwort

Das das Spiel unspielbar ist, kann ich nicht behaupten, da ich gerade die 300 Stunden Spielzeit-Marke überschritten habe. Logisch gibt's immer noch den ein oder anderen Bug (bei dem Umfang eigentlich schon erstaunlich, das es so wenige sind), alle paar Tage stürzt die PS3 auch mal ab (dank häufiger Auto-Speicherungen zu verschmerzen) und die Ladezeiten sind sehr lang, aber alles in allem ist DA:I eines der besten Spiele, das ich bis jetzt auf der PS3 gespielt habe. Ich finde es genial, was die Entwickler noch aus der alten Spielekonsole rausholen. All diejenigen, die sich über oben genannte "Fehler" übermässig aufregen, und das Spiel in der Wertung runterziehen, sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie nicht lieber PacMan oder Tetris auf ihrer PS3 spielen wollen. Die laufen sicherlich fehlerfrei und flüssig. ;)

Antwort #1, 06. April 2015 um 10:09 von SlainteMhath

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)