Companion App - hilfe (AC - Unity)

Hallo,

ich habe jetzt Mission in der Companion App gemacht und auch alle Artefakte in den Riftmissionen gesammelt (Anzeige ist bei 100%) Jedenfalls zeigt mir die App an das ich alle Waffen, Ausrüstungsteile und die Altair Montur bekommen haben soll. Im Game jedoch habe ich weder die Altair Montur noch sonst was bekommen. Das einzige was ich erhalten habe ist die Maßgeschneiderte Phantomkniehose und die Maßgeschneiderten Armschienen.
Mir fehlt also:
- Altair Montur
-Maßgeschneiderter Phantomumhang
-Langschwert
-Maßgeschneiderter Phantomgürtel
-Rapier

Wie bekomme ich diese Sachen? (vorallem die Montur?)

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 18:13 von SabyxD

2 Antworten

Du hast beim Phanteon die Glyphenrätsel gemacht und auch die drei mal drei Missionen erledigt? Bzw eine der drei Aufgaben hat ja nur die Montur.

Normalerweise wird dir dann durch die Synchronisation zwischen Handy und App mitgeteilt, das etwas freigeschaltet wurde.
Danach rüstest du dich entweder über die Optionstaste aus oder im Cafe de Theatre im Dachboden bei den Monturen. Egal wo du das machst, sollte sie vorhanden sein.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 01:09 von Trivalx

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich habe bei jedem Rätsel und bei jeder Mission alle Haken drin.
Ich kann die Montur weder über das Menü noch im Cafe ausrüsten. Es steht nur da, dass ich die App spielen soll.

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 12:52 von SabyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)