Wege! (New Leaf)

Also richtig geilen Wegdesins machen muss man ja bei der Nähmaschine auf Or code erstellen
gehen aber bei mir steht da dann immer es konnte keine Verbindung zur 3 Ds Kamera
hergestellt werden wie kriegt man diese richtig ccoolen Wegdesins hin würde mich über Antworten
Verzweifle schon daran und in Kommpletlösungen habe ich das nicht gefunden!

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 19:08 von Spasina

12 Antworten

du musst sie einscannen nicht machen die sind schon gemacht. und rede mit sina.

lg

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 19:41 von HACHIKO7

*seufz*
Folgendes:

- Such dir im Internet QR Codes raus,die dir gefallen.
Zum Beispiel hier:
http://bidoofcrossing.tumblr.com/tagged/p
- Klick auf das Bild mit mit dem QR Code,damit sich das Bild vergrößert.
- Halte die Kamera des 3DS auf den QR Code.Achte darauf,dass das Bild im Rahmen ist.
- Das Bild wird jetzt automatisch eingescannt.

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 19:53 von KuroMikazuki

seufz

und sonst google mal im internet gibt sehr viele homepagen.

lg

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 19:56 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hä das klappt einfach nicht! !

Antwort #4, 13. Februar 2015 um 20:58 von Spasina

wie machst du es denn ? manchmal muss man mehrere codes einscannen wenn es mehrere teile sind.

lg

Antwort #5, 13. Februar 2015 um 21:01 von HACHIKO7

Soll ich jetzt bei Animal Crossing new leaf dort zur Nähmaschine gehen und dort den Or code
einscannen?

Antwort #6, 13. Februar 2015 um 21:05 von Spasina

ja genau so. und dann rede mit sina.

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 21:06 von HACHIKO7

Aber bei der 3ds Kamera finde ich das einscannen vom Or code nicht WIE GEHT DAS !

Antwort #8, 13. Februar 2015 um 21:11 von Spasina

rede mit sina und sag ihr du willst die nähmaschine benutzen. und dann qr code lesen.

Antwort #9, 13. Februar 2015 um 21:26 von HACHIKO7

und dann liest du den qr code und schon hast du das design. ist ganz einfach.

ich habs vorhin auch fertiggebracht.

Antwort #10, 13. Februar 2015 um 21:28 von HACHIKO7

http://www.acnewleaf.de/

Auf der Seite steht wie man die Nähmaschine bekommt, und da stehen QR Codes.
Eigentlich alles über ACNL.

http://bidoofcrossing.tumblr.com/qr

Hier eine QR Code Seite.

Antwort #11, 13. Februar 2015 um 21:57 von OLDPlaya

Ich habe einen hübschen Weg gefunden und ICH HABS GESCHAFT!

Antwort #12, 16. Februar 2015 um 08:45 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)