Abwesend? (Destiny)

Stimmt es wenn man beim Strike abwesend ist (nichts tut) besser exotische Items bekommt.

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 19:39 von zorotoro

2 Antworten

An sich ist das totaler Unsinn da dies jedoch ab und zu passiert wird dies mehr verbreitet als wenn der "beste" etwas exotisches bekommt
Das gleiche Spiel ist in der Gläsernen Kammer dort heißt es bei der exotic chest das man etwas exotisches bekommt wenn man sich einmal in Kreis dreht und dann auf den grünen Punkt schießt
Also lass dich von sowas nicht täuschen und spiele richtig schnapp dir am besten zwei Mitspieler und macht mal nen Abend lang Roch das macht wirklich Spaß und hey ich hab so schon Mida-Multiwerkzeug, Geduld und Zeit sowie Der 4. Reiter bekommen (ja ich bin PS Spieler)

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 10:33 von Lavagosch07

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
RANDOM ZUFÄLLIG GLÜCK wollt ihr das alle nicht verstehen oder macht das spaß millionen post am Tag auf irgendwelchen seiten mit dreh dich im kreis mach dies mach das ZUFALL verdammt

Antwort #2, 14. März 2015 um 08:51 von Shizzzzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link