Venitas (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hab ne Frage zum Kampf Aqua vs Venitas am ende des Ihrer Story. Der hat ja jetzt das vollständige X-Blade. Findet der kampf Aqua vs Venitas nach dem Kampf Ventus vs Vanitas in Ventus' Herzen statt oder während?

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 19:55 von megakoni

3 Antworten

Ich meine die Kämpfe finden simultan statt.
Während Ventus versucht Vanitas von innen heraus zu vernichten, will Aqua Ventus zurüvk holen, in dem sie Vanitas Körper verrnichtet.

Müsste ja sogar gleichzeitig stattfinden, da Vanitas am Ende ja von Ventus wieder in sich "aufgenommen" wird.

Soweit sich vermuten lässt findeen alle Endkämpfe nahezu gleichzeitig ab, nur das Aqua am Ende als letztes übrig bleibt, da sie ja versuvjt sowohl Terra, als auch Ventus zu retten

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 17:30 von Kingdom_Souls

Soweit ICH weiß, findet der Kampf Ventus gegen Vanitas kurz nachdem Aqua das X-Blade beschädigt hat statt. Wenn du genauer im Kampf gegen Vanitas (bei Ventus) hinsiehst, siehst du ja schon, dass das X-Blade schon beschädigt ist.

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 10:01 von __ventus__

Ok das macht sinn. thx

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 15:32 von megakoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link