Hilfe Bitte :) (MH4U)

hallo :) das geht an die Spieler die Monsterhunter sich für den normalen 3DS , 3DS XL geholt haben.

meine frage wie ist das für euch mit der Kamerasteuerung ist es ok oder sollte man sich doch den neuen 3Ds holen da es weitaus einfacher zu handhaben ist ? oder kann man trotzdem beim normalen 3DS bleiben ? :)

wie ist die kamerasteuerung ? bzw womit bedient ihr sie und ist es einfach?


Hoffe bald Rückmeldungen zu bekommen da ich es mir gerne für mein 3DS XL holen würde aber vieles wegen der Kamera gehört habe deswegen diese frage :)


ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 20:21 von Byakko666

3 Antworten

also ich hab mir jetzt doch den new 3ds geholt,der grund. die kamera hoch und runter ist jetzt stufenlos steuerbar. da tut es nicht mehr 1-2 klicks auf das steuerkreuz. aber so wirklich gut finde ich den neuen c stick jetzt nicht.es ist auch gut mit dem normalen 3ds spielbar

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 21:32 von Kreatur_84

Ich benutze den 3ds und finde es total leicht anvisieren mal kurz L drücken steuerkreuz benutzen leichter kann es net sein

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 22:57 von Balto01

Ich spiele auch auf den ganz normalen und komme einwandfrei zurecht! :D
Man kann, wenn man gegen große Monster kämpt die Zielkamera nutzen, und auch sonst mit L die Kamera hinter den Charackter zentrieren! Das macht es einfacher, und das Steuerkreuz auf dem Touchsreen ist auch gut, und die Kamera tut auch viel leichter reagieren, also damit meine ich fein, und nicht so schnell, dass man zu weit dreht oder zu wenig :)
Hoffe ich konnte helfen! XD

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 00:51 von Sonic_und_MH_Fan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link