Feylin (MH4U)

wollte fragen wie/ ab wann mich Feylin begleitet oder wo man das einstellen kann

Frage gestellt am 13. Februar 2015 um 21:10 von emmanueltisch

7 Antworten

ähm... liest du nicht? kurz nach beginn wird einem sofort erklärt wie man die "felyne" mitnehmen kann...

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 21:26 von Kreatur_84

Das ist leider nicht selten, dass leute bei Monster Hunter das Lesen total sein lassen und sich gleich kopfüber reistürzen und dann solch fragen stellen, genauso wie damals mit MH3 immer wo sie in der story nicht vorankamen weil lesen zu anstrengend ist...

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 04:16 von Wowan14

Wie geht das denn ich hab es ehrlich gesagt auch nicht mitgekriegt und ein kumpel sagt er hats gelesen und es wird nich erklärt.

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 12:23 von Raijin6

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 12:50 von Wowan14

Habe jetzt gespielt und nach der 2ten Herausforderung sagt er mehr als verständlich das man Sie mitnehmen kann und man ins Haus gehen soll dafür. Soviel zum Thema es wurde nie erwähnt

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 20:35 von Wowan14

Wie gesagt ich selber habs übersehen ein Kumpel hat gesagt er hätte alles gelesen und das hätte da nicht gestanden.
Danke für die Info übrigens ^^

Antwort #6, 15. Februar 2015 um 02:15 von Raijin6

Notfalls ist alles unter Hilfe links oben im unteren Bildschirm nachzulesen, sage das nurt weil das einfach viel zu oft im Spiel erwähnt wird... xD kanns nciht mehr hören

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 02:19 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)