Die dritte Ära ist vorbei ... (MH4U)

Hey Leute,
Habe mir gestern MH4U zugelegt (naja eigentlich für meinen Bruder gekauft, aber das tut nicht zur Sache) und habe bis jetzt noch nicht gespielt o.o ... genau wie bei MH Tri und MH3U musste ich Tage lang überlegen welches Geschlecht ich spielen sollte. Hab mich ein bisschen über die Rüstungen informiert, ich schlauer Tiger Rrrr :3 und mir gefielen beide gleich (schlecht), also hatte nicht wirklich einen Favoriten. Hab auch mitbekommen, dass es kein Table-System, wie es in MH3U war, mehr existiert sondern dass was es in MH Tri gab/gibt. Ist das war? Falls ja freue ich mich aber aber anderseits nicht. Ehhhmmm ... ach so ja die (Haupt-)Frage : Männlichen oder weiblichen Charakter spielen?
Ich würde ja gerne 2 Charaktere erstellen, aber mein Problem ist, dass ich weder noch einen 3ds(meine Brüder haben eigene ... ich nicht ?~?) besitze und das Spiel teilen muss. Da nur 3 Charakter-Slots pro Spiel vorhanden sind ist diese Frage für mich von besonderer Bedeutung. (,_,')
Danke für's Durchlesen ^_^

PS: vermutlich werde ich mir einen N3DSXL kaufen, aber das erst im Sommer ... warum kaufe ich so viele Gott verdammte Manga -.-

MFG Mewtu1998

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 07:28 von Mewtu1998

10 Antworten

Gratuliere, 22 Zeilen für die Frage "Männlich oder weiblich?". Abgesehen davon ist es sowieso vollkommen egal und hängt von deiner persönlichen Tendenz ab.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 07:50 von MrFabo11

Erstens : Es ist mir nicht egal.
Zweitens : Es sind zwei Fragen die ich gestellt habe.
Drittens : Ich weiß, dass es von meiner persönlichen Tendenz abhängt.
Viertens : Danke für deine Gratulation.

Achso habe ich fast vergessen ... ich gratuliere
dir für fast 5 Zeilen die weder mir noch dir(!?) nichts gebracht haben.
Dankeschön.

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 08:45 von Mewtu1998

also spontan würde ich sagen Mann passt besser zum jagen zumindest die Grossen dann im G Rang ich hatte sonst auch immer eine Frau erstellt aber in dem Monster Hunter gefällt mir mal der mann besser xD

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 09:23 von Helljudge

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
monster hunter teilen? wie soll das gehen? kauf dir nen 3ds und gut ist. monster hunter ist kein spiel für zwischendurch .ach und ob männlein oder weiblein ist furz egal. du guckst doch eh nicht ununterbrochen deinen hunter an,sondern achtest aufs spielgeschehen. solltest du zumindest
und die tables sind doch eh völlig latte, mh wird doch von spiel zu spiel immer einfacher. mh ist nichtmehr das was es mal war

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 10:52 von Kreatur_84

MH4U soll schwieriger sein; zumindest im G-Rank.
Ich spiele immer einen männlichen Chara; das Geschrei von der Frau hört sich äh... gewöhnungsbedürftig an.

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 11:29 von Lagi08

Habe noch nie gehört das jemand so lange überlegt ob er Weiblich oder Männlich sein möchte.
Ich nehme grundsätzlich Männlich, da ich selbst Männlich bin.

Antwort #6, 14. Februar 2015 um 11:32 von Arctic-Chaser

Ok danke für eure Antworten ^^ @Kreatur_84 ich wohne noch bei meinen Eltern und meine Brüder auch ^_^

Antwort #7, 14. Februar 2015 um 11:37 von Mewtu1998

nunja wenn du wert darauf legst nicht so auszusehen wie 80% der anderen spieler einen weiblichen charakter... wenn dir das egal ist männlich ;P

Antwort #8, 14. Februar 2015 um 17:26 von mixxedup

ich möchte auch noch anmerken das es sich für mh4u einfach lohnt einen 2ds/3ds anzuschaffen

Antwort #9, 15. Februar 2015 um 01:20 von frezer

Jo, danke Leute, Problem ist, dass ich im moment kein Cash habe ^^" zu viel ausgegeben für dies und jenes (...) gönn mir zum Birthday 'nen New 3ds xl ... ist übelste Maschine :D

Antwort #10, 15. Februar 2015 um 15:19 von Mewtu1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)