TP Hilfe! (Minecraft)

Ich will mir ein tp machen aus dem sphax hexxit und normalen sphax.Und wenn ich irgendein giantsword in z.b diamond_sword umbenenne dann ist es keine png Datei und funktioniert glaube net.Kann mir bitte jemand sagen wie das zu einer png.datei wird?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 09:08 von NichtAtahan

7 Antworten

In dem Winrar archiv auf die datei rechtsklicken Dann auf Umbenennen Dann Am ende Wenn da nicht schon .png steht hinschreiben ;)

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 20:29 von ninakatu

Auf welches Winrar archv? Die schwerter sind solche foto datein ich versteh dich grad könntest du es genauer erklären? :)

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 22:51 von NichtAtahan

Ja ich weis auch das es bilder sind xD also in winrar selber wo die sachen drin sind das ist ein Winrar Archiv :)

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 02:24 von ninakatu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Meinst du jetzt das ich sphax hexxit und normal mit winrar öffnen soll dann umbennen und wenn da nicht steht in sowas umbennen: diamond_sword.png oder bin ich vollkommen dumm? :)

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 10:34 von NichtAtahan

Nene ist richtig XD du bist nicht dumm ich habs falsch vormuliert XD

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 23:16 von ninakatu

Ok also wenn ich einfach z.B jz das diamond giant sword nehme und es umbenne soll ich es so umbennen diamond_sword.png und dann ist es automatisch eine .png datei?

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 11:53 von NichtAtahan

jop :D

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 20:45 von ninakatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link