Suche schiggy/Schillok/turtok. (Pokémon Alpha Saphir)

Das oben angegebene Pokémon sollte folgendes erfüllen
-mäßiges Wesen
-Zuchtattacken: aurasphäre und drachenpuls
- VF

Kann selber an zuchtresten folgendes bieten/ schnell nachzüchten
Alle haben 4-5 dv!

Sichlor, hart ohne Vf.
Ottaro, hart mit Vf
Riolu, hart mit/ohne Vf.
Plinfa, mäßig mit/ohne VF
Chelast, hart mit/ohne VF
Dratini, hart mit/ohne VF.
Froxy (Wesen hebt int, senkt Angr.) mit/ohne Vf.

(falls ihr was anderes wollt einfach mal nachfragen, da ich aber erst mit der Zucht angefangen habe stehen nur ca. 10-20 andere Pokémon zur Auswahl)

Würde mich freuen wenn jmd tauschen will :)

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 11:13 von laurin55

10 Antworten

Hab 3 Schiggys zur Auswahl.
Alle Mäßig, männlich, Lv.1 mit Regenguss
Eins ist pedantisch (SpAng)
Eins liebt es zu rennen (Initiative)
Das letzte besitzt einen starken Willen (SpVer)

Ich hätte gerne Sichlor, falls möglich mit Metallmantel, würde Schiggy natürlich einen neuen mitgeben.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 14:33 von Flom

Aurasphäre und Drachenpuls können sie natürlich auch.

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 14:39 von Flom

Dann nehm ich das erste schiggy (sp. Angr.)

Den metallmantel Schenk ich dir ;) man kann nämlich via Pokémon Navi auf Route 113 in 10 Minuten 2-3 Farmen :)

Dann werd ich dir n hartes sichlor züchten fähigkeit wird warscheinlich Techniker.
Es hat aufjdnfall 5dvs weil mein scherox hat 6dvs ^^

Mein fc: 4441-8658-4231
Name: laurin

Brauch dann noch deinen fc :D

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 16:31 von laurin55

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
3050-8667-5861

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 16:35 von Flom

Name: Florian

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 16:36 von Flom

Ok danke - melde mich bei dir sobald ich fertig bin :)

Antwort #6, 14. Februar 2015 um 16:53 von laurin55

OK, ich warte

Antwort #7, 14. Februar 2015 um 16:55 von Flom

Komme um 17:15 online falls du jzt zeit hast :)

Antwort #8, 14. Februar 2015 um 17:04 von laurin55

Kein Problem

Antwort #9, 14. Februar 2015 um 17:05 von Flom

Bin ab jzt on

Antwort #10, 14. Februar 2015 um 17:13 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)