Kurze Frage (Pokémon Omega Rubin)

Wann weiß Ich wann bei meinen Pokemon die Zuneigung maximiert ist ?.

Ich kenne diese Methoden für das Beschleunigen :

O-Kraft Zuneigung, Malvenfroh City Masseur, Sanftglocke, bestimmte Beeren und das Pokemon 5 Herzen geben bei den Mini-spielen.

ABER Ich möchte wissen wann es maximiert ist ohne das Ich Beeren einsetzen muss bis sie keine Wirkung mehr haben, denn meine Pokemon sind Perfekt Ev Trainiert .

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 11:47 von Albert-Wesker

3 Antworten

In Wiesenflur im Haus links neben dem Haus von Heike findest du einen NPC, der dir sagt wie sehr dich das erste Pokemon in deinem Team mag, wenn sie sagt
"Es liebt dich über alles. Mehr lieben könnte es dich gar nicht! Wenn ich euch so ansehe, werde ich auch gleich ganz glücklich!"
dann ist der Freundschaftswert des Pokemon auf dem Maximum.

Und als Information die Herzen und Mini-Spiele im PokeMonAmi erhöhen nicht die Zuneigung, sondern die Zutraulichkeit, das sind zwei unterschiedliche Dinge und haben nichts miteinander zu tun.

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 12:19 von Achmael

Ok Danke Achmael

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 12:38 von Albert-Wesker

Kein Problem

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 12:39 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link