Minecraft 1.8(.0) es spawnen keine Tiere mehr! Warum? (Minecraft)

Hey Leute :)
Ich habe die Minecraft Version 1.8, und es spawnen keine Tiere mehr..dafür aber eindeutig mehr Monster,abnormal viele...Allerdings ist es so, dass manchmal Tiere spawnen aber wenn ich mal kurz weggehe oder wegschaue, dass sie dann wieder weg sind, wie soll man sich denn ernähren? Wie soll man ein Bett bauen ohne Wolle? Mittlerweile hab ich dies schon..aber ich finde es echt zum Kotzen... Kann das irgendwie behoben werden oder liegt es an der Version?

Würde mich sehr über ein paar gute Gründe/Antworten freuen! :)

LG eure Stupsii :))

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 12:33 von Stupsiii

4 Antworten

Kommt drauf an. Das kann ein Konvertierungsproblem sein, wenn du die Welt von einer ziemlich frühen Version auf 1.8 gebracht hast. War das so?

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 17:08 von HimmDawg

Danke erstmal für die Antwort
Kann ich nicht so sagen...aber ich habe mal gehört dass das problem in 1.9 behoben werden soll,aber ich will und kann nicht darauf warten, was meinst du mit konfertierungsproblem?

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 12:46 von Stupsiii

Naja, wenn du etwas von z.B. 1.6 nach 1.8 updatetes, dann wird die Welt auch auf den Stand der 1.8 gebracht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie treten des Öfteren Fehler auf, wenn man von einer sehr alten Version updatet.

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 16:23 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die Antwort HimmDawg :)

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 11:45 von Stupsiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link