Polizei-Riot parken (GTA 5)

Yo Leute,

ich habe jetzt mal den Polizei-Riot (der Große Polizei Truck) vom LSPD mit Micheal gemobbst.
Mein Problem ist jetzt das ich den Riot weder in meiner Garage beim Haus parken kann, wegen zu niedriger Decke. Ebenso wie bei meiner Garage wo 4 Autos platz haben komm ich nicht durch die Einfahrt.
Meine Frage nun, ist es vllt möglich das ich den Riot bei Franklin in die Garage stellen kann, weil es da nicht so eine Einfahrt gibt, oder ist es gar nicht möglich den Truck iwo abzustellen?

Thx im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 13:12 von Quackberry7

2 Antworten

Probiere es mal mit der Garage von Franklin aber ich denke das ist nicht möglich, weil das die Perönliche Garage von Franklin ist, jeder hat ja seine eigene Perönliche Garage.Aber wie gesagt probiere es einfach mal aus.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 12:29 von DarthMaul1409

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn es geht, dann nur mit Michael's Garage bei seinem Grundstück. Sie ist die höchste Garage von allen Protagonisten. Versuche es noch einmal dort, schließlich kann ich auch den Security- Truck dort unterbringen.

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 12:52 von vandervaart1923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link