dlc pack 2 (Dragon Ball - Xenoverse)

Denkt ihr es kommt eine what if story? Weil ich bei sergiom3s video gehört hab wie Vegetto gesagt hat I think i can even defeat lord Beerus oder Pan sagt this guy is even stronger than gogeta

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 13:35 von Narutofan12347

12 Antworten

broly ssj4 soll vielleicht komm aber dass mit Vegetto ist lächerlich er würde bills kaputt machen er ist der stärkste Dragonball char aber ich hoffe das in dlc pack 2 cooler(basis,final) vorhanden ist un syn/san Shenlong die mag ich sehr hoffe konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 18:50 von KingOfZ

Broly SSJ4? Wo hast du das den gehört? Den wird es bestimmt nicht geben.
Im DLC pack 2 kann Nuova-und Ice Shenron dabei sein, laut SergioM3

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 20:11 von Son_Goku_67

#Vegetto ist nicht mehr der stärkste hier ich gib dir ne Reihenfolge die vom macher bestätigt wurde : Nr.1 Whis, Nr2 beerus, Nr 3 goku ssj god, Nr4 vegetto . Broly ssj 4 wird eh nicht kommen , gogeta ssj 4 , bills und whis sind stärker.

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 21:57 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
auch wenn gt nicht zur originalstory gehören sollten die 4fachen super ssj stärker sein als bills(whis bin ich mir nicht so sicher^^')
und denkt ihr nicht das gogeta stärker ist als vegetto^^(er kam zwar auch erst im film vor aber trotzdem^^)

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 22:23 von eray

vegetto ist stärker wegen den potora ohringen die geben auch kraft

Antwort #5, 14. Februar 2015 um 22:44 von KingOfZ

also ich glaube es wird eine what if story geben und ich glaube das in den dlc vieleicht ssj gott vegetto oder noch besser ssj4 vegetto dabei ist ja hört sich vieleicht komisch an aber wer weiss vieleicht kommen die ja tatsächlich also ich hoffe mal das es eins von den beiden dabei ist. selbstverständlich könnte ich mich auch komplett irren ist ja nur mal so eine idee von mir


und ganz kurz zu den stärke der charaktere im anime:
also wie schon Narutofan12347 erwähnte hat Akira Toriyama (Dragonball/Z Erfinder) selber gesagt das Whis, Bills & Super-Saiyajin Son-Goku stärker sind als Vegetto!

und vegetto ist stärker als gogeta weil, bei der normale fusion muss man mit sein partner die gleiche kraft haben also muss son goku sich schwächer machen und bei der potara fusion ist es egal!

Antwort #6, 14. Februar 2015 um 23:23 von Doggi-Style7070

Der ganze Story Mode ist doch ein What if. Die Geschichte wird geändert und man muss sie wieder gerade biegen.

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 11:56 von Johnny65

Nicht ganz es kommt immer ein cutscene was passiert wenn wir nicht kommen dann sterben paar z fighter , dann kommen wir besiegen die bösen und die Zeitlinie wird normal des heisst die sterben normal.

Antwort #8, 15. Februar 2015 um 12:19 von Narutofan12347

Ja das ist what if. Man sieht was passiert wenn es sich ändert, egal ob es dann wirklich passiert oder nicht.

Antwort #9, 15. Februar 2015 um 12:52 von Johnny65

Also da hast du recht ^^

Antwort #10, 15. Februar 2015 um 16:21 von Narutofan12347

ssj 4 vegetto und ssj4 broly gibts doch gar nicht(jedenfalls in keinem film/spiel/manga/anime)
woher wollt ihr dann wissen das die 2 als dlc dazu kommen werden(broly könnte höchstens als ssj3 auftauchen...aber 4 ?!)

Antwort #11, 15. Februar 2015 um 16:25 von eray

ssj4 broly gibts in einem spiel von dragon ball heroes für den nintendo 3ds und der wird vermutlich nicht dabei sein

Antwort #12, 15. Februar 2015 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)