Schlüssel nach Norden: Wenn ich mit dem Chemielaster zur King's Bridge fahre, stürzt jedes Mal kurz vor dem Ziel das Spiel ab. (Far Cry 4)

Spiele Far Cry 4 jetzt zum zweiten Mal durch. Wenn ich mit dem Chemielaster zur King's Bridge fahre, um das Tor aufzusprengen, stürzt jedes Mal kurz vor dem Ziel das Spiel ab. Habe es x-mal probiert, immer dasselbe. Beim ersten Durchspielen(Dez14-Jan15) hatte ich das Problem nicht. Hat jemand einen Tipp? Spiel hat die neuesten Updates Stand heute.

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 13:40 von Haifa118

1 Antwort

Also ich hatte auch mal so einen Bug, dass das Spiel dauernd abgestürzt ist, wenn ich einen bestimmten Bereich der Karte betreten habe (war dabei egal ob während einer Mission oder nur so).
Ich hab dann von Uplay diese Datei-/Datenüberprüfung die man bei den Spielen auswählen kann gemacht, dann checkt er alle installierten Dateien durch und repariert diese gegebenenfalls . Danach hats wieder funktioniert und ist auch nicht nochmal aufgetreten der Fehler.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 09:16 von Chromar

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)