Goronenbaby (Majoras Mask 3D)

Hi Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Goronenhaut und das Wunderauge(oder so:)). Aber ich weiss nicht, wie ich das Fleisch für den Vater vom Goronenbaby bekomme der auf dem Eis-Vorsprung steht:(
Kann mit einer sagen, wo ich das Fleisch bekomme?
Und ja:
Ich bin ein totaler Suchti. Für die, die das lesen, noch nicht so weit sind und sich fragen, wie viel ich spiele.

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 19:49 von ShawnBattenberg

7 Antworten

Rede mit dem Baby und taue dann den eingefrorenen Goronen vor dem Goronendorf an. Der Rest ergibt sich ;)

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 19:52 von Manname

Danke

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 20:06 von ShawnBattenberg

Ok aber jetzt stört mich der Gorone.
Hilfe bitte irgendeinen Anhaltspunkt oder eine Lösung

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 20:21 von ShawnBattenberg

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Welcher Gorone stört dich?

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 22:32 von Manname

So jetzt weiß ich, dass ich den riesigen Goronen mit einem Pulverfass besiegen muss. Aber ich komme nicht in den Laden im Goronendorf. Ja ich habe schon heißes Wasser drüber geschüttet, aber ich komme nicht rein. Hilfe habe einen Hänger!

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 05:44 von ShawnBattenberg

Ok es geht folgender maßen:
Ihr müsst den alten Typen im Goronendorf(?) (Hinter den Brücken) auftauen.
Den Rest mache ich gerade

Antwort #6, 15. Februar 2015 um 05:54 von ShawnBattenberg

wenn du den riesigen goronen von pic Hibernia meinst den musst du einschläfern nix
Pulverfass

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 10:31 von Farren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)