Warum steht Gerd manchmal nicht draußen? (New Leaf)

Huhu!
Ich spule momentan sehr viel in meiner zweiten AC-Stadt, um viel Unkraut zu bekommen. manchmal steht dann auch Gerd draußen, aber an genau den Tagen, wo ich ihn brauche (da man ja Blumenmöbel von ihm bekommt, wenn man zupft), steht er nicht draußen.
Woran kann das nach Eurer Meinung liegen? Das er an Feiertagen, wie Neujahr, etc. nicht draußen steht, ist mir bewusst, aber warum auch manchmal nicht an normalen und ereignislosen Tagen?

Ich danke für Antworten (:

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 21:18 von Keyra

6 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 21:56 von HACHIKO7

Das beantwortet leider noch nicht meine Frage, oder ist er einfach mal zufällig da?

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 22:29 von Keyra

Ich glaube es kommt drauf an wie viel Unkraut da ist, bei mir ist er mal gekommen wo ich 64 Unkräuter hatte

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 10:49 von marmarvine

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist glaub ich zufällig da. Bei mir stand er da und als ich später nochmal am gleichen Tag ins Spiel gegangen bin, war er nicht mehr da.

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 12:54 von Palutena

Okay, ist ja blöd :D

Vielen Dank für die Antworten (:

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 17:34 von Keyra

Er ist nicht immer da aber wenn du an einem Tag gezupft hast steht er an dem gleichen Tag
manchmal woanders musst du ausprobieren!

Antwort #6, 20. Februar 2015 um 17:04 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)