update (MH4U)

kann für MH ein update machen. weiß wer was es fixt oder verbessert ?

Frage gestellt am 14. Februar 2015 um 23:37 von Chaos1610

10 Antworten

Da wird nichts gefixt. Das ist ein Geschenk.

Green-Gift

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 00:18 von Green-Gift

Green-Gift deine Antworten könnten auch ruhig manchmal ausführlicher oder verständlicher sein.
Fast immer nur ein bis 2 sehr kurze Antworten und dein Name...
läuft nur darauf hinaus das dann ne Gegenfrage kommt, dann wieder kurze oberflächliche Antwort usw

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 05:08 von Wowan14

Aber du hast doch jetzt auch nich geantwortet auf die Frage ;P

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 09:15 von MrMip

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Wowan14

Ich gehe mal davon aus das du dir die Fragen auf welche ich geantwortet habe net angeschaut hast. Denn wenn du es getan hättest, wäre dir aufgefallen das ich fast nur auf Fragen wie, wo finde ich dieses und jenes Item geantwortet habe.

Wenn jemand fragt wo es Dracheniterz oder einen Flammenbeutel gibt, dann beantworte ich das. Da muss ich net um den heißen Brei drumherum reden.

Wie soll ich denn deiner Meinung nach antworten? Soll ich erzählen wie schön mein Tag war?

Ich beantworte Fragen, in dem maße, in dem es angemessen ist.

Hier wurde gefragt, was der Patch fixt. Dies habe ich beantwortet.

Es ist nämlich schlicht und einfach nur ein Wilkommensgeschenk. Man lädt sich das und geht zu der Katze in seinem Haus und klickt auf Zusätzliche-Inhalte.

Das einzige was ich net gesagt habe ist, dass man zu der Katze in seinem Haus gehen muss.

Dann stellt sich aber die Frage:

Was wäre daran so schlimm gewesen, wenn der Fragenersteller nochmal nachgefragt hätte?
Als hätte er net noch 1 Minute Zeit diese zu stellen und auf eine Antwort zu warten.

Green-Gift

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 10:46 von Green-Gift

eine antwort soll aber net mehr fragen stellen. zumal man es auch in zwei zeilen beantworten kann.
"Da wird nichts gefixt. Das ist ein Geschenk."
Das kannst du dir bei deiner Katze im Haus abhohlen.

Falls du es net schon geladen hast, hier ne liste der Items
http://www.eurogamer.net/articles/2015-02-13-mo...


BTW deinen Green-Gift: benutzernamen sieht man auch so

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 11:33 von Mighty_Rathalos

Man schreibt seinen Namen unter einen Post, damit man bezeugt das man den Post selbst verfasst hat und net irgendjemand anderes.
Warst du noch nie in Foren unterwegs? Dort sieht man soetwas häufiger.

Ansonsten kann ich nur noch sagen. Anstelle das man etwas bemängelt. Einfach selbst besser machen. Alles andere ist off-topic.

Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe die Frage beantwortet.
Wenn es net gefällt, einfach besser machen.

Green-Gift

Antwort #6, 15. Februar 2015 um 11:46 von Green-Gift

das habe ich gemacht, kurz und bündig, mit allen infos die man braucht, off topic war net dabei, das waren infos zum update

und ja bin ich, meinen namen drunter zu schreiben beweißt nicht dass ich den post verfasst habe, denn das tut bereits der benutzername, hat jemand anderes zugriff auf mein benutzerkonto kann dieser jenige das genauso gut selbst machen.

dieses Thema ist allerdings nun offtopic und dem OP sind bereits alle infos zugekommen

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 12:03 von Mighty_Rathalos

1. Ich meinte net dich mit dem off-topic, sondern Wowan14.
Das du zum Thema beigetragen hast, habe ich selbst gesehen. (Wobei man sagen muss, dass ich bereits gesagt habe, dass man die Katze ansprechen muss).

2. Zitat "Migty_Rathalos": [...] und ja bin ich, meinen namen drunter zu schreiben beweißt nicht dass ich den post verfasst habe, denn das tut bereits der benutzername, hat jemand anderes zugriff auf mein benutzerkonto kann dieser jenige das genauso gut selbst machen.[...]

Du widersprichst dich. Wie kann denn der Nutzername beweisen das du es bist, wenn sich jemand anderes deinen Account benutzt.
Steht dein Nutzername dann plötzlich net mehr dadrunter?

Dadurch das ich meinen Namen dadrunter setze, habe ich mehere Sicherheitsmaßnamen.

1. Meinen eigenen schreibstil. (Ich schreibe immer "net" und net "nicht" und das obwohl ich perfektes Hochdeutsch spreche.

2. Mein Name unter jedem Post.

Sollte also jemand mit meinen Account posten, ohne meinen Namen dadrunter zusetzen, bin ich es net.
Sollte es doch jemand machen, schreibt aber "nicht" und net "net", dann bin ich es auch net.

Ich habe gute Gründe warum ich etwas mache.

Du hast geglaubt das ich den dadrunter setze damit man den sieht. Was macht das denn für einen Sinn?

Green-Gift

Antwort #8, 15. Februar 2015 um 12:20 von Green-Gift

Hipster.

Antwort #9, 15. Februar 2015 um 12:22 von thetorkel

haha noch nie sowas blödes gehört wie sein eigenen namen drunter schreiben . das hat nichts mit absicherung zu tun. ich kann jetzt auch deinen namen unter meinem post setzen,aussagen tut das nichts. und das hier ist kein forum in dem sinne. benutzername drunter schreiben hat jedenfalls nichts mit absicherung zu tun.das ist nur unnötige arbeit. viele schreiben kleine texte in ihrer signatur- aber wenn es sowas so wie hier gibt,wo man keine sig haben kann, da schreiben die leute ihren signatur text einfach so unter den text. was ich auch affig finde. wenn du dir schon sachen aus foren abgugst,dann bitte doch richtig

Antwort #10, 15. Februar 2015 um 13:08 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link