schnell reich werden (Zelda Twilight Princess)

Wie kann ich sehr schnell reich werden um zu spenden?

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 06:54 von king0044

4 Antworten

Also zunächst solltest du in den Dungeons alle Truhen öffnen und auch im restlichen Hyrule nach relativ offensichtlich freischaltbaren Truhen Ausschau halten. Angesprochen sind damit so Dinge wie dem Friedhof in Kakariko mit den Fackeln und dem Grabsteine verschieben. Rentabel ist es meist auch die großen Brocken in den Ebenen von Hyrule zu sprengen.

Besondere Mini-Spiele bei denen man einfach sehr viele Rubine gewinnen kann gibt es dagegen nicht. Sehr viele Rubine kann man aber auch durch Agnethas Insektenaufgabe gewinnen. Für ein paar Insekten gibt es da schon 150 Rubine. Es gibt aber auch nur 24 Insekten die natürlich nur einmal abgegeben werden können und von denen 11 Pärchen Rubine geben also am Ende insgesamt 1650 Rubine rausspringen.

Die Insekten werden aber auch nur nach und nach verfügbar da Hyrule im Verlauf des Spiels noch ein bisschen größer wird also wunder dich nicht wenn du nachschaust wo welche sind du da aber noch gar nicht hinkommst.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 10:06 von palkia1310

Du kannst am Hylia-See reich werden. Erst lässt du dich mit der Kanone hochschießen und machst dann oben das Hühner-Flieg-Spiel. Dabei versuchst du, auf der drehenden Plattform zu landen. Dort ist eine Truhe. Diese ist nämlich IMMER WIEDER mit 100 Rubinen gefüllt, immer wenn du das Minispiel erneut spielst. Bei jedem mal verdienst du 70 Rubine.
100Rubine minus 30 fürs hochschießen und Huhnfliegen.
So verdienst du in 2 Minuten 70 Rubine. Man muss dabei aber ein wenig geschickt sein und 30 Rubine Startkapital besitzen.

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 10:17 von Nintendo3DSZelda

Wie Palkia1310 und Nintendo3DSZelda schon erklärten, gibt es diese Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit, bei der man nicht mal aus Kakariko raus muss, ist, dass man aufs Haus (als Wolf) rauf klettert (mit Midna's hilfe) und dort mit einem Pfeil oder sonstigem Wurfitem die Glocke läutet. Hast du das geschafft, fällt ein netter silberner Rubin im Wert von 100 Rubinen herunter. Das funktioniert aber leider nur einmal. Oder sprenge den Felsen neben der Quelle in Kakariko, laufe hinauf und spring über den Geheimgang in die tiefste Stelle der Quelle. Dort warten entweder grüne oder rote Rubine auf dich. Ob es grüne oder rote waren weiß ich nicht mehr. Viel Glück! Lg Peppi44

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 00:47 von Peppi44

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es gibt noch eine Möglichkeit diese geht allerdings erst sobald du denn
Nachtkristall hast.Gehe am Tag nach Ordon zurück auf die Weide du kannst
dich auch auf der Weide auch in einen Wolf verwandeln obwohl der Hirte da
ist.Gehe (als Wolf) in den Stall nach ganz hinten und setzt dein Gespür ein.
Du wirst eine Stelle zum graben finden keine Angst der Postbote im Stall
wird dich nicht bemerken grabe dich dort nach unten.Du wirst eine Rubinkammer finden in der allerdings auch Gegner sind.Zerstör erstmal
die Vasen in denen werden nur Rubine sein verwandle dich dann
zum Menschen und nehm deine Lampe zur Hand hinten wirst du 2 Fackeln
finden zünde diese an und es wird eine Truhe mit (glaube ich) 100
Rubinen erscheinen.So wirst du schnell reich.

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 17:33 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)