Kyurem-angriffe-fusion (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute :)
Das ist jetzt eher eine schwierige frage:

Ich hatte mein schwarzes Kyurem über Nacht in der Pension gelevelt.
Jetzt kann es Kreuzdonner nicht mehr obwohl das Zekrom die Attacke noch kennt

Deshalb die frage: welche Attacke wird mit welcher überschrieben was den Platz der Attacke angeht (z.b. oben links wo kreuzdonner früher war.)

Kyurem behält bei mir momentan all seine attacken egal ob in fusion oder nicht. Weil eiszeit auch verlernt.
Ich hofffe jemand von euch kann mir das erklären, ich kenne mich mit kyurem und der fusion noch nicht aus :)

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 10:44 von Darkdragon04

1 Antwort

wusste gar nicht, dass kyurem kreuzdonner übernehmen kann. ich dachte, es erlernt frostvolt oder wie die attacke hieß.
generell ist es aber immer so, dass die pension stetz die älteste attacke verlernt, also die, die im bericht ganz oben steht. stell deine attacken also am besten so um, dass attacken draufgehen, auf die du verzichten kannst.
bei normalen lv-up-attacken ist es aber dank herzschuppen nicht weiter tragisch, wenn eine attacke gelöscht wird.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 22:25 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link