Forbfotos? (Zelda Wind Waker)

Wie bekomme ich die Möglichkeit Farbfotos zu machen?
Also wie und wo kann das Foto von demjenigen machen, der auf Port Monee unermüdlich Liebesbriefe verschickt?

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 11:01 von Moso-Girl

2 Antworten

wenn du das spiel einmal durchgespielt hast kannst du es quasi auf deiner durchgespielten datei nocheinmal starten !
dann hast du von anfang an die kamera in deinem inventar allerdings mit farbe und du hast nicht das grüne gewand an sondern die anfangskleider !
mit der farbkamera kannst du dann das ganze game nochmal druchspielen und alle endgegner forografieren ! diese kannst du dann beim dekubaum auf dieser insel nebendran zu figuren machen lassen !

mfg m1rr0d1n

Antwort #1, 17. April 2015 um 15:25 von M1rr0d1n

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Du musst dich auf den Steg an der Küste beim Briefkasten stellen, da wo der Seemann steht. Von dort aus hast du einen perfekten Blick auf den Briefkasten. Nun musst du nur noch warten bis der Typ mit der roten Hose vorbeikommt. Aber das Foto muss perfekt getimet sein.

Antwort #2, 24. April 2016 um 12:53 von Wuscheli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* Werbung