Kafeis Quest (Majoras Mask 3D)

Ich habe den Glücksbringer angegeben und weiß nicht weiter. Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 13:42 von Trykkee

3 Antworten

Auf den nächsten Tag stellen und wieder zu Kafeis Wohnung. Hast du den Dieb am ersten Tag ignoriert, wartet da nun der Kuriositätenhändler mit einer Maske und einem Brief an dich. Ab da 3 Wege:

1. Nach Ikana Canyon sofern du Greifhaken etc hast und dann ganz nach Rechts, hinter den Felsen erklärt dir Kafei den Rest. Nach Abschluss der Maskenrettung in Anju's Zimmer, direkt die Treppen hoch im Gasthof. Nahe der letzten Minute kommt er. Du erhältst eine Maske.

2. Brief zum Postboten bringen. Er wird ihn zur Schenke bringen. Du erhältst von ihm die Postbotenmütze, wodurch du aus einem beliebigen Briefkasten ein Herzteil holen kannst.

3. Den Brief selber um ca. 3 Uhr Nachmittags zu Schenke bringen und mit aufgesetzter Maske Kafeis Mutter geben. Du erhältst eine Flasche Chateau Romani. Die Flasche hat keinen Pfand ;)

Viel Gück

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 14:59 von Kyoushirou

Vielen dank, mein Fehler war, dass ich das mit dem Dieb nicht gemacht habe^^

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 15:02 von Trykkee

Geht einfach nur darum: Hilft man der Mutter des Bombenhändlers, indem man dem Dieb sein Diebesgut abuchst, taucht der nicht mehr auf. Deswegen würde Kafei ihn dann auch nicht sehen und nach Ikana rennen. Daher kann man an einem 3-Tage-Run nicht gleichzeitig der bombastischen Omi und Kafei gleichzeitig helfen. Aber da die Zeitreise eh bequemer wurde, gibts eh Nahezu keine Wartezeiten mehr. ^^

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 15:11 von Kyoushirou

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link