Waffentypen bevorzugt (MH4U)

Hallo zusammen
Ich habe in den älteren Versionen von MH immer mit den langschwertern gespielt. Ich beherrschte diese besser als die anderen Waffentypen. Ich wollte in MH4U mal etwas neues ausprobieren. Könnt Ihr mir was empfehlen? Um Vor- und Nachteile wäre ich froh :D Vielen Danke

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 15:08 von Heat-King

1 Antwort

insektenglefe ... ich kam auch immer mit langschwert gut klar werde es später wenn ich weiter im spiel bin und ein gutes anfertigen kann auch wieder benutzen aber im moment ist insektenglefe meine lieblings waffe komme super damit klar probier's doch mal ;)

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 15:46 von drachenphil50

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link